Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Schweizer


Pro Mitglied, Obersulm

Käfer in Modena

entdeckt bei einem Rundgang durch die historische Altstadt von Modena.

Die Autofahrer werden auch in Italien immer jünger :-)

Kommentare 7

  • snapshot21 7. Mai 2014, 14:06

    Wenn die Dellen sich auf die Mietwagen beschränken würden, wäre das für mich schon o.k. Ich habe schon so einiges durch in Italien. Fahre mal mit dem Privatwagen durch Rom oder Neapel, da kommst du dir in der Toskana vor als wärst du schon fast wieder in Deutschland. Von Diebstahl bis Totalschaden war schon alles dabei. Ich glaube davon bin ich geheilt, werde nur noch dorthin fliegen :-)))
    LG Christiane
  • Dieter Schweizer 6. Mai 2014, 12:58

    @Christiane: das mag sein.... allerdings hat sich das noch nicht bis zu den Mietwagenfirmen rumgesprochen. Solche verdallten und ausgelutschten Mietwagen wie bei H.... in Bologna / Airport habe ich noch nirgends in Europa gesehen... meiner hatte schon 120.000 km drauf und ungefähr 15 Schäden vermerkt im Vertrag.

    vielen Dank an alle!

    Dieter
  • snapshot21 6. Mai 2014, 10:35

    Blitzsauber, spiegelblank und sichtbar ohne Dellen, ist aber auch noch Norditalien, da sehen die Autos im Allgemeinen gepflegter aus :-)))) Schön gesehen und eingefangen.
    LG Christiane
  • Annette He 6. Mai 2014, 7:37

    Das Traumauto schlechthin.

    Gruß,
    Annette
  • karlitto 6. Mai 2014, 0:30

    Ganz tolles Auto! Gut abgelichtet***
    Gruss
  • gmod36 5. Mai 2014, 23:41

    Sieht wirklich gut aus in dem Licht.
    Klasse.

    LG Markus
  • Anke Gehlhaar 5. Mai 2014, 23:33

    Der ist besonders schön, mit dem Nummernschild, dieser Farbe, doch die scharfe, sonnige Spiegelung darin ist ein Blickfang.