Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Schweizer


Pro Mitglied, Obersulm

Manarola - Cinque Terrre #01

Manarola in der blauen Stunde.... mein erster Besuch in der Cinque Terre

Aufnahme mit 15mm Fisheye, Verzerrung korrigiert

Kommentare 4

  • Christian Borchers 11. Mai 2014, 18:31

    Sehr schöne Lichtimpressionen. Ein Bild, das Fernweh weckt...

    Gruß
    CB
  • venezia89 6. Mai 2014, 19:39

    Eine fantastische Aufnahme. Ist allerdings auch ein schöner Ort, genauso wie die anderen Städte der Cinque Terre. War auch schon mal da und ist immer wieder eine Reise wert!
    Gruß Susanne
  • snapshot21 6. Mai 2014, 10:08

    Schön zur blauen Stunde, durch den Einsatz des Fisheye kommt viel Weite zur Geltung, außerdem gefällt mir der Einbezug der Felsen im VG.
    LG Christiane
  • T ST 6. Mai 2014, 9:32

    Und der erste Versuch scheint gelungen zu sein. Eine schöne Ruhe strahlt das Bild aus.

    Grüße Thomas