Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D O C


Basic Mitglied, Karlsruhe

Käfer

mit der kleinsten Olypmus 300 "geknipst", hat mir als Motiv gefallen......

Kommentare 13

  • CyberErnie Markus Krämer 18. Mai 2007, 17:03

    Klasse, wo wurde das aufgenommen?

    Greetz
    Markus
  • Peter Jürgens 13. Mai 2004, 22:46

    auf so was muss man erst mal kommen
    pro
  • Helmut W. 13. Mai 2004, 22:46

    pro,
    gruß helmut w.
  • Mia F. 13. Mai 2004, 22:46

    ist nett, aber für mich kein Galeriebild
    contra
  • El hombre brujo 13. Mai 2004, 22:46

    Ich kenne das Motiv, ich kenne die Ausstellung. Das hätte man vom Bildaufbau klar besser machen können-auch mit der kleinen Digiknipse (die an sich recht ordentliche bilder liefert)

    Käfer-Pro
    Bild-Contra
  • Woici 13. Mai 2004, 22:46

    contra
  • D O C 13. Mai 2004, 22:46

    Technisch ist es -mit kleiner Knipskamera- nicht ganz perfekt aber ich finde das Motive einfach Klasse!!! Mal sehen ob es bestehen kann.... PIT
  • Stephan Daniel 13. Mai 2004, 17:54

    Hallo Dr. Peter,

    hast Du den Käfer denn schon mal der VW-Szene angeboten?

    lg.
    Stephan
  • Der Lorenzo 28. März 2004, 21:40

    Was da der deutsche TÜV dazu sagen würde ??

    ;-))

    lieben Gruß
    Lorenzo
  • Eva Nitschinger 26. März 2004, 12:50

    fährst du damit rum?

    lg,
    eva
  • 1 Uzzi 28. Januar 2004, 0:57

    Jetzt weiß ich endlich, dass der Besitzer des Fahrrades wirklich mit dem Auto unterwegs ist. Wenn du ihn das nächste Mal triffst, sag ihm wo er sein Fahrrad vergessen hat. :-)

    Klasse Motiv und Aufnahme! Zum Schnitt hat Johann ja schon was gesagt.

    Re-Cycling
    Re-Cycling
    1 Uzzi


    lg Uwe
  • Johann Bernreiter 25. Januar 2004, 11:05

    eine gelungen aufnahme,
    ich würde angeschnittenen blumen entfernen.
    die stören die harmonie des bildes.
    jo
  • Jürgen Gasselsdorfer 20. Januar 2004, 19:18

    Tolle Aufnahme! Gefällt mir

    Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz