Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D O C


Basic Mitglied, Karlsruhe

Möven- Begleitung nach Texel... D800

Eine herrliche Insel, im Frühjahr so ruhig und im Süden in DenHoorn so schön und friedvoll. Mit der D800 mit 24-70 Bl. 5.6, 1/3000, ISO200

Kommentare 3

  • Heinz-Günther Habbig 1. Mai 2012, 9:27

    Einfach Klasse!
    Genial eingefangener Moment in TOP Qualität!
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • HS-Photo 17. April 2012, 6:52

    Die Schärfe ist ja wirklich beeindruckend. Aber wäre die mit der D3x nicht auch möglich gewesen? Das Bild würde vermutlich noch besser wirken, hättest Du die Möve diagonal mit den Flügelspitzen aufgenommen, irgendwie fehlen mir diese Spitzen.

    LG HS
  • Paolo Ceccarelli 16. April 2012, 22:42

    Kompliment! Gestochen Scharf! Die D 800 ist schon super..

    LG Paolo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 2.393
Veröffentlicht
Lizenz