Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
425 6

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

Kommentare 6

  • Dennis Henkel 26. September 2008, 22:12

    wow.. die farben sind klasse.. Schnitt gefällt mir sehr gut.. EBV ist super..

    LG
  • Sandhöfer 27. Juli 2008, 21:37

    Eine beeindruckende Aufnahme !
    Gruß aus Mannem
  • Alina Sickert 27. Juli 2008, 11:28

    @ Mario - hatte ich auch als SW - mir gefiel aber der Braunton doch besser. Ob nun, weil das Original auch so bräunlich ist oder weil es so was wüstenhaftes und tempelhaft anmutendes hat .. keine Ahnung - Bauchgefühl.
  • Mario M. 27. Juli 2008, 1:20

    Würde vieleicht in S/W eindrucksvoller wirken.
    LG Mario
  • Klaus Kieslich 26. Juli 2008, 22:53

    Ein eindrucksvolles Bild in passender Tonung
    Gruß Klaus
  • Steffen°Conrad 26. Juli 2008, 22:28

    Es ist ein gigantischer Raum...
    man kommt sich so verloren darin vor..
    und denkt weniger an heroisches,
    als an das Schlachten...damals im Oktober 1813...
    Und so verloren wirkt dieser Kranz in der Ronde
    GLGconni