Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flakkari


Pro Mitglied, Freising

Juwel

Der Brúarafoss ist immernoch relativ unbekannt, was sicherlich auch daran liegt, daß er nirgendwo ausgeschildert ist.
Die fehlende Größe macht er locker mit seinem wunderbaren Farbspiel wett.

Kommentare 8

  • Bilderkram 17. Mai 2015, 21:31

    Wunderschön. Am liebsten würde ich jedes Islandfoto kommentieren......
  • Kaddi77 24. August 2014, 14:11

    Traumhaft....bekomm gerad wieder Frenweh :-)
    War vor einem Monat in Island....wahnsinn dort!

    LG Kathrin
  • Torsten Liebert 2. Januar 2014, 19:28

    ausgesprochen schön!
  • rainer12 25. Oktober 2013, 22:41

    Dein Foto ist wirklich ein Juwel...irgendwie lebt es...LG rainer
  • MatthiasW. 17. Oktober 2013, 22:06

    Schön umgesetzt! War letztes Jahr dort und will unbedingt wieder hin.

    Grüße
  • Creaziun muntogna 15. Oktober 2013, 16:33

    Die Langzeitbelichtung dieses Wasserfalls gefällt mir ausserordentlich gut. Da passt alles.
    Lg Patrick
  • Alfi54 15. Oktober 2013, 12:09

    eine schöne Langzeitbelichtung ... man muss schon genau hinsehen um zu erkennen, dass es nicht so hoch sein kann ... für mich ein ausgezeichnetes Bild ... LG Alf
    Danke für die Am zu
  • Paps-at-home 14. Oktober 2013, 21:28

    Starkes Bild! Die Langzeitbelichtung find ich ausgeprochen gelungen!

    Lg Rudi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Ísland
Klicks 719
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 40
Belichtungszeit 5
Brennweite 78.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1