2.417 5

† wovo


Premium (World), Rhens (bei Koblenz)

. just pink .

JUST PiNK
im Cafe Hahn

Vanessa Henning - "P!NK"
Claudine Abusu - Backing Vocals
Cindia Krüger - Bass
Christian Seibel - Drums
Ron Huber - Keyboards
??? - Guitar

JUST PiNK
JUST PiNK
† wovo

Kommentare 5

  • Gig.Point 18. November 2014, 17:15

    Grossartige Szene!
    vg.GP
  • † wovo 18. November 2014, 15:31

    @ KK-Photo .... nein - Prinzipien habe ich in der Fotografie eh keine :- .... Du hast aber recht .... mein Blick war sicher zu sehr auf Vanessa fixiert :-)
  • jegas 18. November 2014, 10:44

    spitze

    Grüsse
  • Hans-Joachim Maquet 18. November 2014, 8:58

    Action auf der Bühne optimal präsentiert = 1A!
    LG Hans-Joachim
  • Lig Urion 17. November 2014, 21:18

    lieber wowo,
    alle, aber auch alle deine konzertaufnahmen sind schlichtweg hervorragend - das möchte ich ausdrücklich betonen, da stimmt alles: motiv, belichtung, farbe: es rauscht nichts, es passt, es ist schlichtweg klasse. ich kann das nicht.
    bitte versteh', dass ich hierzu so wenig, trotz der hervorragenden bilder, kommentiere.
    es ist nicht so meine welt.
    gruß lig