Zurück zur Liste
JUST CLOSE YOUR EYES

JUST CLOSE YOUR EYES

49.831 34

Dieter Weiss Photographie


Premium (World), Eurasburg bei München

JUST CLOSE YOUR EYES

Ich brauch wiedermal ganz dringend das Gefühl von Sommer... :)))
Deshalb kommt heute ein Bild mit einer meiner wunderbaren Neuentdeckungen aus dem Sommer 21 ...
mit der lieben Sandy... !!
Wir hatten da wirklich großes Wetterglück... fast schon wieder ein wenig zu sommerlich... und ich war froh eine Location gefunden zu haben, die auch wunderbares Licht im Schattenbereich hatte... und herrlich warm war es auch da... ;)
Ach... ich freu mich wahnsinnig auf die wärmere Jahreszeit... !!!

Danke dir vielmals Sandy für den entspannten Tag und deine Zeit, es war mir eine große Freude...:))


___________________________________________________

~ available light ~

___________________________________________

https://www.model-kartei.de/sedcards/model/612693/sandy211094/

I LOVE SUMMER
I LOVE SUMMER
Dieter Weiss Photographie
MIT DIR IST IMMER SOMMER
MIT DIR IST IMMER SOMMER
Dieter Weiss Photographie











Kommentare 34