Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

D.G. Art


Free Mitglied, Faßberg

Juni 2159

***** BRYCE 5 *****
Biomechanik ist in!
Wie soeben durch die Argentur für weltweite Biomechanik(BIOMECH) gemeldet wurde,ist es glungen die ersten Libellen auf biomechanischer Basis "auszuwildern"!Ein Sprecher des weltweit monopolierten RENATURE-Projectes sagte,das es nun der nächste Schritt gewagt werde und die ersten biomechanischen Säugetiere in die Testphase gehen,die Artenvielfalt bei den Säugetieren sei dramatisch zurückgegangen.Die Fütterung der biomechanischen Wesen sei denkbar einfach:
Auf der Lebensplatine sei ein Chip implatiert,der die genauen Koordinaten von sämtlichen Futterplätzen enthält.Diese werden,so der Sprecher,von Biomech betrieben und stellen die Versorgung sicher.Bei einem Defekt eines Wesens oder einem außer Kontrolle geratenem Wesen wird der Chip zerstört und das Wesen findet keine Nahrung mehr betonte der Sprecher............

Kommentare 13

  • T Wagner 5. August 2005, 23:11

    Deine Arbeiten sind immer wieder Spitze, vor allen Dingen darf man auch die Geschichte in die du deine Arbeiten einpackst nicht übersehen.
    Mir gefällt deine Kombination von beidem sehr gut.
    LG
    Torsten
  • Jutta Schär 3. August 2005, 19:03

    ich glaube dann lebe ich wohl nicht mehr... *smile*
    meine gedanken gehen in diesem bild wandern....
    velieren sich und kommen zurück
    lg jutta
  • Thomas Haag 2. August 2005, 23:29

    Prima, dann kann dabei ja garnichts passieren! Bin sehr beruhigt .... danke für die Info.
    LG
    Thomas
  • Claus Weisenböhler 2. August 2005, 10:25

    Klasse - die gefallen mir jetzt richtig gut. Schick mir doch mal eine an den Teich daß ich sie aufnehmen kann ;-)
    LG Claus
  • Manuela Kohl 2. August 2005, 0:08

    das ist toll geworden. alle objekte kommen gut zur geltung. die geteilte kugel in der mitte finde ich auch klasse.
    gruss
    manu
  • The Major 1. August 2005, 23:18

    iss jut pasta denn!
    LG Major
  • D.G. Art 1. August 2005, 23:05

    @ Major
    DANKE DIR!
    ...obwohl es im "krümelmodus" mit 260kb nicht so gut rüberkommt,auch dieses Bild hab ich sehr in die Tiefe gerändert mit allem was Bryce so hergibt an Strahlentiefe und glätten,48bit sowieso.....
    ...und liebe Major,da gibt`s nix zu lachen,das ist kurz vor meinem 200ten Geburtstag,und da wird ordentlich gefeiert,basta!
    LG
    Dietmar
  • Christine Dorothea G. 1. August 2005, 23:00

    Die Libellen sind dir klasse gelungen, sehr schönes Bild.
    LG Tine
  • The Major 1. August 2005, 22:51

    Juni 2159...lach....iss doch wie im richtigen Leben......gestern, heute und.....................
    Schöne Arbeit! Sehr angenehme Farben, prima Horizont! ......und mir gefällt ganz besonders das Kugelgebilde im Zentrum!
    LG Major
  • D.G. Art 1. August 2005, 21:48

    @piri
    DANKE!
    @Ulla
    Wo und wann gesehen,ich hab vor einer Woche auch eine Aufnahme machen können,nicht weit von mir an einem einzeln stehenden Haus!
    Wir habens doch erst 2005!
    Nachdenkliche Grüße ;-}
    Dietmar
  • Ulla S. 1. August 2005, 20:56

    Eine Super-Arbeit, für mich die beste seit dem Voting.
    Herzlichst Ulla
  • Ulla S. 1. August 2005, 20:55

    Lieber Dietmar, das was du schreibst deckt sich mit meinen Recherchen.
    Im Umland von Berlin hat die Invasion der Metall-Riesenkäfer begonnen.
    Deren Vormarsch auf das Regierungsviertel ist unvermeidlich.
    Als Beweis hänge ich ein entsprechendes Foto an.
    lG Ulla


  • Piroska Baetz 1. August 2005, 20:32

    ein schöne arbeit und rendäring
    gefällt mir gut
    lg. piri

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner DigiART
Klicks 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz