Zurück zur Liste
jungs, wenn ich euch letzte woche getroffen hätte!

jungs, wenn ich euch letzte woche getroffen hätte!

602 36

willma...


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

jungs, wenn ich euch letzte woche getroffen hätte!

__________________________________

...da wär was los gewesen!



heute bin ich leider schon zu alt.
__________________________________


(mein straßencafe umme ecke)

Kommentare 36

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • willma... 6. Juli 2011, 10:54

    der letzte satz der war gut! )))
  • Nati E. 6. Juli 2011, 7:37

    Dankeééééé!

    Juhu, endlich weiß ich`s!

    Und willma: Ich war auch schon im Fuchsbau und bin mindestens so alt wie du. Man bekommt dann wenigstens einen Stuhl angeboten.
  • willma... 5. Juli 2011, 23:19


    @nati: ok, aber vielleicht sindse reich. :-))
    der mit den plastebeuteln - die sind immer voll mit obst und gemüse frisch vom markt, also da hätt ich nix dagegen.
    wenner das bei mir abliefert.
    und wieder geht.
    fuchsbau? °!° bist du verrückt? die denken doch, das seniorenheim hat ausgang, wenn ich komm!

    zum e - rechts neben dem fragezeichen die taste drücken und danach das e.
    lass dich von baumi nich verwirren, sie hat heut nur ausgang. ;)
  • Baumbewohnerin 5. Juli 2011, 22:19

    @ Nati È:
    Du kannst das e und den Strich auf der Tastatur zugleich drücken....

    oder aber einfach nur ein e alleine schreiben und dann direkt auf deinem Bildschirm den Accent mit einem Küchenmesser einritzen - also über dem E :-)

    siehste....dann sieht das so aus.....é é é é é é é é é é é
  • Nati E. 5. Juli 2011, 20:24

    Also willma, ich denk jetzt mal, die Kerle sind eher zu alt für dich. Und der mit der Zeitung - der hat ja `nen schönen Lockenkopp - aber wer will schon einen Mann, der Plastebeuteltaschen mit sich rumträgt.
    Vielleicht solltest du mal in den Fuchsbau gehen, abends, und nicht mittags ins la bouchee :-))

    @MarcoLohre: Wie bekommt man diesen schrägen Strich über das frz. e ??? Hab ich noch nie begriffen, hilf mir mal weiter bitte...
    Liebe Grüße,
    Nati
  • Schattenjaegerin 3. Juli 2011, 17:26

    Läkka Diskurs hyr... hehe!
    Pruuuuuuuuuuuuussssssst!

    Ich...hätte ja......
    ...ach nee....
    ...nich nötch.... ;-O

    ...derStingimHGvielleicht.....
  • willma... 29. Juni 2011, 1:05

    :-)
  • Jost . 28. Juni 2011, 19:37

    @ Karin: Meine Brille ist noch nicht sauber.
    Und Männer sind keine großen Jungs, guckst du: http://www.youtube.com/watch?v=4DJ0Inxfmyk
    @ Baumbewohnerin: Lieber ein großer Hund als ein Mädchen http://www.youtube.com/watch?v=OzLGP9RauR0
    *unwech*
  • Baumbewohnerin 28. Juni 2011, 16:09

    @ Jost,
    das ist wie bei Pferden....das sind auch große Hunde :-)
  • willma... 27. Juni 2011, 23:39

    °!°
    *josts brille putz*
    männer sind doch große jungs.
    nüsch?
  • Jost . 27. Juni 2011, 21:38

    Ich seh keine Jungs.
    *augenreib*
  • willma... 21. Juni 2011, 0:20

    das isses, marco.
    dort kann man herrlich die leute beobachten, die vorbeiflanieren... ))
  • Marco Lohr(e) 20. Juni 2011, 22:29

    sieht mir nachn „la bouchée“ aus.
    sommer, lauer abend, gläsl französischer trockener rotwein.
    ich bin dabei
  • Baumbewohnerin 20. Juni 2011, 22:21

    nee, der schraubt eindeutig - erzähl ma nix :-)
  • willma... 20. Juni 2011, 18:45

    ich vermute, der liest sms, der jack.
    und hält dabei seine nickelson-brille fest.

Schlagwörter

Informationen

Ordner 2007-2012
Views 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz