Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
645 3

Maik11


Free Mitglied, Bochum

Kommentare 3

  • Brigitte Niestrath 3. Oktober 2012, 17:55

    Hallo Maik !
    War hier auch ein wenig irritiert über das Rot !
    Mich würde interessieren warum das Rot ?
    Macht ein wenig Angst, da mein erster Gedanke war, das es sich hier um einen verletzten Schwan handelt !
    Du hast ihn sehr gut in der Bewegung festgehalten, aber ich denke, du hättest ihn grau lassen sollen, es sei denn du willst was mit dem Bild sagen !
    Liebe Grüße von Biggi
  • Maik11 2. Oktober 2012, 18:31

    hab das foto noch n bissl bearbeitet...! die roten Bereiche sind eigentlich grau! LG Maik
  • Macro-Jones67 2. Oktober 2012, 18:26

    Hmmm????? Wieso ist der Rot ?
    BG Mario