Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

zimmi06


World Mitglied, Mittweida

Junge Hyäne

Diesen kleinen Kerl habe ich auf unserer Südafrika Reise 2006, kurz nach Sonnenaufgang im Krüger N.P. entdeckt.

Kommentare 4

  • Nane Vecqueray 12. Mai 2014, 20:45

    Ich find ihn superhübsch !! Dieses Gesicht und diese Ohren... So richtig zum Knubbeln... wenn Mama Hyäne nicht in der Nähe wäre ;)
    LG, I.V.
  • Andreas E.S. 5. April 2010, 20:48

    Auch wenn es eigentlich nicht so ganz richtig ist, Tiere nach hübsch und häßlich zu unterteilen, so kann man doch von diesem Hyänenwelpen sagen, dass es bedeutend netter anzusehen ist als die Erwachsenen. Jedenfalls ein sehr schönes Bild. VG Andreas
  • ray of hope 5. April 2010, 19:56

    Da kann ich Heike nur zustimmen...
    wirklich hübsch sind Hyänen wirklich nicht...aber irgendwas an Ihnen ist doch ganz süß!
    Gefällt mir!
    LG Claudia
  • Emma-Russel 5. April 2010, 19:35

    Sie sind ja nicht wirklich hübsch,
    aber einen gewissen Charme haben sie ja schon.
    Schön in dem Licht.
    lg
    Heike

Informationen

Sektion
Klicks 1.037
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz