Zurück zur Liste
Junge Heckenbraunelle #1

Junge Heckenbraunelle #1

465 7

† RS-Foto


Premium (World), Kevelaer / NRW / Niederrhein

Junge Heckenbraunelle #1

Heute aus dem Nest ausgeflogen. Die anderen beiden werden noch im Nest gefüttert

Kommentare 7

  • Hirschvogel 21. Juli 2011, 13:32

    Klasse Aufnahme...ein gefährliches Alter - so werden sie oft zu leichter Beute von Raubtieren und wildernden Katzen....
    Gruß Andreas
  • Addi Beck 20. Juli 2011, 21:58

    Wer schöne Fotos machen will muß leiden. ;-))
    Sehr schöne Aufnahme. Dein Leiden hat sich gelohnt.
    ;-o)
  • † RS-Foto 20. Juli 2011, 21:56

    @Gefi 59
    Die Kamera lag direkt auf dem Rasen !! Für diese Bilder habe ich 2 Std auf dem Bauch gelegen !!

    VG Roland
  • gefi 59 20. Juli 2011, 21:34

    Dieser kleine Vogel sieht recht traurig in die Welt, was wird er alles noch erleben?
    Hast du bei 1/20 Belichtungszeit ein Stativ verwendet, oder aufgelegt?
    Gruß
    Gerhard
  • Regina Freitag 20. Juli 2011, 20:53

    Ui, der sieht ja verloren und verstrupft aus. Aber schön fotografiert.
    LG Regina
  • Axel Sand 20. Juli 2011, 20:32

    Das ist richtig klasse!
    Gruß
    Axel
  • EdelS 20. Juli 2011, 20:27

    Es ist eine wahre Pracht sich dieses Foto ansehen zu dürfen. Das kleine Küken mit den Antennen auf seinem Haupt! Einfach köstlich!
    Liebe Grüße Edel

Informationen

Sektion
Ordner TIERKINDER
Views 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (8) 135-400mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 200.0 mm
ISO 400