Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Nees


Pro Mitglied, Mainhausen

Junge Fischotter...

...im Wildpark Lüneburger Heide.

Der Fischotter (Lutra lutra) ist ein an das Wasserleben angepasster Marder und zählt zu den besten Schwimmern unter den Landraubtieren. Er kommt in fast ganz Europa vor und wird einschließlich Schwanz etwa 130 Zentimeter lang. Fischotter haben eine Schulterhöhe von etwa 25 bis 30 Zentimeter. Ausgewachsene Fischotter können ein Körpergewicht bis zu 12 Kilogramm erreichen.
Quelle: Wikipedia.

Kommentare 16

  • smokeybaer 24. März 2013, 6:50

    Tolle Aufnahme
    Sind meine lieblingstiere
    weil die so schön verspielt sind
    Gruss smokeybaer
  • Jutta S 15. Februar 2013, 19:48

    so schön fotografiert, sie sind so verspielt und neugierig !
    lg Jutta
  • Bea Herzberg 11. Februar 2013, 19:35

    ...die Beiden schauen so richtig kess - prima erwischt!
    LG Bea
  • rawmart 10. Februar 2013, 21:23


    …die beiden hast du wirklich super erwischt… in einer Top Qualität…!
    Gruß
    Martin

  • Sigrid W 10. Februar 2013, 19:23

    Putzig, die beiden. LG Sigrid
  • Homa 9. Februar 2013, 10:29

    Superschön, Du hast die possierlichen Fischräuber wunderbar erwischt. Klasse der Schärfeverlauf und die natürlichen Farben.
    LG Horst
  • Herbert Alg. 8. Februar 2013, 7:54

    wunderbar präsentiert und die Quali TOP gruß Herbert
  • hespasoft 7. Februar 2013, 16:40

    Gefällt mir ganz besonders, weil ich schon oft versucht habe, Fischotter zu fotografieren und das nie vernünftig scharf hinbekommen habe..
    LG
    Andreas
  • Doris Hellwig 68 5. Februar 2013, 20:27

    klasse hast du die beiden, aufs bild gebracht :-)))
    lg doris
  • Gaby Harig 5. Februar 2013, 15:48

    super hast du die Beiden aufs Bild bekommen in wunderbarer Quali lg gaby
  • Josef Schließmann 5. Februar 2013, 14:44

    Ein wunderschönes Bild von den kleinen Ottern, herrlich.

    LG Josef
  • foto-heiko 4. Februar 2013, 21:26

    Ein hübsches Duo...sehr schön festgehalten!

    Gruß Heiko
  • Helmut - Winkel 4. Februar 2013, 19:10

    Die zwei flinken
    Schlawiner hast Du
    sehr schön abgelichtet,
    lieber Henry. Denen kann
    ganz gewiss auch immer wie-
    der zu schauen.

    LG Helmut
  • Heide G. 4. Februar 2013, 18:54

    nette kleine Räuber. Ich hab welche im 0tterzentrum Hanksensbüttel gesehen.
  • © gafel 4. Februar 2013, 18:47

    Die sind so süüüüß die Beiden. Super abgelichtet. Perspektive, Schärfe und Farben sind absolut top. Gefällt mir super gut.

    LG Gafel