Zurück zur Liste
Junge des Mäusebussards

Junge des Mäusebussards

1.499 4

Eike Mross


kostenloses Benutzerkonto

Junge des Mäusebussards

Diese jungen Mäusebussarde habe ich über eine ganze Weile beobachtet, und schließlich dann auch fotografiert. Die adulten Tiere sind jedesmal aufgeflogen wenn einer vorbei kam.

Kommentare 4

  • Werner Borok 3. April 2008, 7:27

    wenn man genau hinsieht, kann man auch das 2. Junge erkennen; Greifvögel im weissen Dunenkleid sind immer schön anzusehen und noch dazu eine spannende Beobachtung
    VG Werner
  • Andreas Kögler 20. Februar 2008, 2:23

    schön gesehen,du warst hier sicher recht weit weg,oder?
  • piet h 29. Januar 2008, 17:42

    Sehr schön Eike! Ich bin gespannt auf die anderen Fotos!

    herzlich pieter
  • Eike Mross 29. Januar 2008, 11:57

    @Falkner Ari
    Der Horst war in der Nähe eines Waldweges und von zwei Jungen besetzt. Ich habe noch weitere Bilder auch wo beide zu sehen sind.