Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Junge Bläßralle

Junge Bläßralle

597 6

Peter P.


Free Mitglied, Kriftel

Junge Bläßralle

Dieses Foto habe ich im letzten Sommer an einem Teich bei Wiesbaden gemacht. Das Tier zeigt noch das Jugendkleid, doch man sieht schon, dass es auf großem Fuß lebt. ;-)

Ich wünsche allen FClern ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern und natürlich schönen Fotos!

Kommentare 6

  • Maria Schmitz 19. April 2003, 23:26

    Ein schönes Tierphoto vermag mich nicht nur zu Ostern zu entzücken. Dieses gefällt mir gut.
    Gruss Maria
  • Sven Wenzel 19. April 2003, 14:03

    gebt dem blässhühnchen mal nur kein geld in die hand, wer auf so großem fuß lebt.... :-)
    frohe ostern wünscht
    *SVEN*
  • Sonja Winter 18. April 2003, 22:13

    8 Wochen alt und schon Schuhgröße 46 !! Wo soll das enden? ;-)
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Sonja
  • Volker Munnes 18. April 2003, 22:05

    Ich wollte schon...*ggg* denn unsere Rallen fangen gerade an zu brüten !
    Ein gutes Bild und schöner Eindruck, den dieses Jungtier gibt !
    Auch DIR, ein frohes Osterfest ! ! !

    vlG-----------------------------------------volker-
  • Evelyn Munnes 18. April 2003, 20:10

    Dir auch ganz doll schöne Ostern.
    Die oder der Kleine lebt ja richtig auf sehr grossen Fuss!!!Toll auch die Spiegelung!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Stephan Roscher 18. April 2003, 17:35

    Auch Dir, lieber Peter, die allerbesten Wünsche zum Osterfest! Dein Bläßrallenfoto ist gelungen, die Spiegelung sehr schön und das charakteristische Riesen-"Füßchen" gut zu erkennen. Schade, daß es bei der Aufnahmeperspektive nicht noch etwas tiefer ging.
    Gruß Stephan