Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sonja Winter


Free Mitglied
[fc-user:20544]

Über mich

Hi, ich bin Sonja, 20 Jahre alt, sehr an Fotografie interessiert, jedoch noch Anfängerin. Ich will hier aber einiges dazulernen. Ich stehe sehr auf Tierfotos, schöne Landschaften und Sonnenuntergänge. Ich benutze die Digitalkamera Minolta D7i von meinem Vater öfters mit und werde euch das eine oder andere Foto hier zeigen. Da mein Pa auch eine Canon D-60 mit einigen Objektiven hat, hoffe ich noch, dass er mir die Minolta eines Tages ganz überläßt. Als Studentin im ersten Semester bekomme ich so schnell nämlich das Geld für eine eigene Digicam nicht zusammen, bin aber durch die Minolta schon etwas verwöhnt. ;-)


Kommentare 9

  • Volker Munnes 19. April 2003, 19:32

    DANKE !
    ....und grosse Freude, dass so klare-frische Augen, meine Bildkunst betrachten !!! ; - )))
    Als Minolta Dimage7 - Tester *ggg*, kann ich Deine Freude und Deinen Blick für Bilder teilen !
    Na denn > Frohes schaffen und Spass beim
    ,,Bildern" ;-)))
    ....man trifft sich bestimmt !!!

    vlG--------aus SCHWERIN----------------------volker-
  • Sonja Winter 23. Januar 2003, 17:31

    @Tom: Eigentlich ist mein Brüderchen (manchmal!) ganz lieb und ein gescheites Foto hat der noch nie zustande gebracht. ;-)
    LG Sonja
  • Tomm L. 19. Januar 2003, 23:55

    Hallo Sonja,

    weiter so schöne Bilder.Bin schon auf die Tierfotos gespannt !
    Scheinst ja einen sehr "netten" Bruder zu haben.
    Solltest mal ein Bild von Ihm hochladen*g*
    und auf die Anmerkungen warten :-)

    Gruss Thomas
  • Martin Rosie 19. Januar 2003, 23:54

    Hey, du bist eine ziemliche Künstlerin unter uns, sieht man schon an deinen Rahmen, von denen ich mir mal was abgucken werde ;-)
    Eine Anfängerin bist du in meinen Augen lang nicht, bei den Bildern. Deine Sichtweise gefällt mir!
    Du kommst gleich mal zu meinen Buddies :-)

    Frohes Schaffen weiterhin + Gruß, Martin
  • Sonja Winter 19. Januar 2003, 23:14

    @Wolfgang, Stephan: Freut mich, daß euch meine Pics ansprechen!
    @Wolfgang: Ich freue mich natürlich auch, wenn ich in die Buddy-Listen aufgenommen werde und ihr meine Bilder nicht als "spätpubertäre Fotospiele" abtut, wie es mein 2 Jahre jüngerer Bruder immer tut, wenn er mich ärgern will. ;-)
    LG Sonja
  • Stephan Roscher 19. Januar 2003, 21:09

    Hallo Sonja,
    ich finde auch, daß in Deinen Fotos Potenzial steckt und daß Du durchaus Geschmack unter Beweis stellst, wenngleich mir als Naturfan manches einen Tick zu stark verfremdet ist. Aber Wolfgang hat schon Recht, Du entwickelst einen ganz eigenen, persönlichen Stil und das ist gut so!
    Noch viel Erfolg und stets gutes Licht wünscht
    Stephan
  • Wolfgang Schubert 19. Januar 2003, 21:01

    Hallo Sonja,
    Deine Fotos üben auf mich einen ganz eigenartigen sehr positiven Reiz aus. Die Bilder fallen sofort auf, weil sie eine besondere, eine ganz persönliche Note haben. Wenn die Rahmen auch gewagt sind, so passen sie jedoch zu Deinen Aufnahmen, ich glaube sie gehören ganz einfach dazu. Weiter so. Bin gespannt, was in der nächsten Zeit noch von Dir kommt. Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich Dich gern auf meine Buddyliste setzen.

    LG Wolfgang
  • Sonja Winter 7. Januar 2003, 22:42

    @K.Stephan: Das höre ich natürlich gern, aber was ich hier in den knapp 3 Wochen, seit ich mitmache, so alles gesehen habe, gibt mir noch mehr das Gefühl, ganz am Anfang zu stehen. Dir auch alles Gute für das neue Jahr!
    LG Sonja
  • Stephan N. 1. Januar 2003, 13:55

    hallo - du "anfängerin"! :-) - stellst dein licht ganz schön untern scheffel... deine drei ersten bilder sind ein schöner einstand hier! - dürfen wir alle gespannt sein auf die noch kommenden...

    ein schönes neues jahr wünsch' ich dir - und alles, was du dir selber wünschst!

    lg.
    k.stephan