Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

boerre27


Pro Mitglied, Bonn

June und Rasputin,........

.............in harmonischer, eher seltener Zweisamkeit

Kommentare 4

  • Katzerl 21. September 2014, 2:06

    ja meine beiden liegen auch selten so harmonisch beisammen. Denn zwischendurch wird wieder gestänkert und gefaucht und dann fliegen auch mal die Fetzen, denn mein Jüngerer ist sehr dominant.
    LG Hanni
  • Lichtspielereien 23. Mai 2014, 23:57

    Manchmal gibt es eben auch "Wunder" ))) lach
    LG
    verena
  • Irene und Nadine 18. Mai 2014, 13:33

    Süße Aufnahme von den beiden!
    LG Irene und Nadine
  • Heidi Huber-von Aesch 18. Mai 2014, 12:53

    Du bist offenbar eine richtige Katzenmutter - wie ich eine Hundemutter. Habe in der Nachbarschaft zwar auch eine herrliche Katze die fast täglich mit mir und meinem Mineli ins Dorf einkaufen kommt. Dann will sie mit mir ins Café, aber das geht nicht. Sie wartet aber dann und kehrt wieder mit uns beiden nach Hause. Einfach drollig!
    Grüsschen Heidi

Informationen

Sektion
Ordner June
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9300
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 3.7 mm
ISO 64