Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johnny´s


Free Mitglied

Jumping Jack Flash

Fara, die spanische Windhündin bei einem ihrer zahlreichen Rennflashes.
Ihre Freundin Lisa kann nicht jedesmal mitflitzen, und hat außerdem oft keine Lust.
Ach und noch eine kleine Bemerkung, die Qualität ist sicher nicht toll, aber es geht mir hier um das Motiv, Faras Lebensfreude und die Dynamik ihrer Bewegung (die ich hier mal ganz erwischt habe, toitoitoi!).
Viel Spaß beim betrachten!!

Fang mich dooooch...!
Fang mich dooooch...!
Johnny´s

Kommentare 2

  • Raffaela Kock 10. Oktober 2007, 8:00

    sieht auch nicht schlecht aus echt schön auch die Tönung.

    Gruß raffy
  • Andrej H 7. September 2007, 19:23

    Finde auch dass es nicht immer um die Q geht
    Die Lebensfreude und die Dynamik kommt echt gut rüber finde ich und das ist sicher wichtiger an diesem Foto als die Q!
    lG Andrej

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz