Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Johnny´s


Free Mitglied
[fc-user:958244]

Über mich

Okay, dann versuch ich mal euch ein bisschen zu erzählen, wer ich bin:

17, mit 1,60 m nicht besonders groß, aber wie ihr wisst, kommt die wahre Größe ja von innen ;)
Wenn ich das Haus verlasse, dann sind drei Dinge immer
Pflicht:
Schlüßel, Handy und natürlich meine Kamera!

Doch meine zwei größten Schätze sind mein Kater Minka:

Ruhe
Ruhe
Johnny´s
und mein Pferd Joe:

sanfte Pause
sanfte Pause
Johnny´s


Ich liebe alles was mit Country, Westernreiten und dem "wilden Westen" zu tun hat. Außerdem bewundere ich immer wieder die Schönheit unserer Natur, wenn ich mit meinem Joe stundenlang einsam durch die "Prärie" reite...

Ich denke, das zeigt, dass ich oft vor mich hin träume, in der Fantasie weite Reisen weit weit weg mache. Nach Wyoming, Colorado, Canada. Oder nach Japan, Thailand, Indonesien...
Wenn ich nicht grade in meinen Traumländern gastiere, rede ich und rede... Ich habe viel zu sagen, viel zu erzählen aus "meinen" Ländern, viel zu erzählen von meinen Träumen und der Welt.

Ich möchte so viel wie möglich davon in meinen Bildern zeigen. Ich möchte in meinen Bildern zeigen wer ich bin, wo ich bin, wovon ich träume, was ich denke.
Doch ich fotografiere auch, weil ich Erinnerungen in diesen Bildern festhalten möchte, all zu viele Details verblassen mit der Zeit...

Ich komme auch gut ohne meine "Canon ixus 60" aus, aber mit gehts einfach besser! Sie wurde ausgewählt weil sie so genial wenig Platz braucht, wenn ich sie beim Wanderreiten dabei habe. Ich bin kein Fotogenie, also braucht sie auch keine Wahnsinnsbildqualität.
Und trotzdem: schöne Bilder aus guten Kameras sind immer toll anzusehen!

Ich freue mich auf hoffentlich zahlreiche Anmerkungen und hoffe euch gefallen meine Bilder!

Hier ein paar meiner Favoriten:




Am Bryce Canyon, bevor die Sonne da war...
Am Bryce Canyon, bevor die Sonne da war...
Rolf Sontag



(Zweitaccount Jimny)

Kommentare 32

  • Heike Mausi 15. Dezember 2010, 23:53

    Weihnachtsgedicht



    Weihnachtszeit! Die Leute hasten,Packerl stapeln sich am Kasten.
    Mütter kaufen, Väter zahlen,und man grübelt voller Qualen,
    ob man heute in der Stadt wohl wirklich nichts vergessen hat:
    Für Opa Badesalz aus Latschen.Für Oma die karierten Patschen.
    Den Cognac für die Schwiegermutter.Für Lumpi teures Hundefutter.
    Den Regenschirm für Onkel Otto.Fürs Kind das bunte Bilderlotto -das sind halt jetzt die vielen Fragen,die einen Schenkenden so plagen.
    Ein jeder hat von allem viel und überdies den besten Stil,
    er hat zum Trinken und zum Essen,die Kleidung darf man nicht vergessen.
    Die Wohnung, die ist auch komplett,vom Klo bis hin zum Ehebett.
    Ob Whiskey, Gürtel, Seidentücher,ob dicke Bücher, dünne Bücher,ob große Flaschen, kleine Flaschen,ob Feuerzuge Pfeifen, Taschen,ob Bilder, Vasen, Lampen, Platte -mir fällt nichts ein, was man nicht hatte! Jede Idee, die mich entzückt,wird alsbald rüde unterdrückt,ich höre nur mehr voller Hohn:
    Das hat er schon das hat sie schon!Ja, gibt’s denn wirklich keine Sachen die einem heut’ noch Freude machen? Mein Hirn ist ausgebrannt, erloschen.
    Doch plötzlich fällt bei mir der Groschen:An einem fehlt es weit und breit,
    eins hat kein Mensch - kein Mensch hat Zeit!
    Wir wollen einmal richtig denken:Die Zeit soll’s sein, die wir verschenken!
    Man muss kein Millionär, kein Schah sein -man muss nur füreinander da sein! Ich weiß zum Beispiel, was ich tu: Ich hör dir wirklich einmal zu…
    Wir schenken Zeit - mal heut, mal morgen,und leih’ n einander unsre Ohren.Zeit“ ist auch einfach zu verschenken,man braucht nicht lange nachzudenken.man braucht dazu kein Weihnachtspackerl,Geschenkpapier, Spagat und Sackerl,Lametta, Engelshaar und Kerzen -das Wichtigste:
    Es kommt von Herzen! Ich will euch nun nicht lange quälen,euch eure Zeit nicht länger stehlen -
    ich hoffe nur, ihr denkt daran und fangt bald mit dem schenken an.

    geschrieben von:
    Helga Duffek-Kopper

    Gesegnete Weihnachten und viel Glück und Gesundheit im Jahr 2010
    wünscht Dir Heike
  • Mia P. 18. Februar 2008, 16:16

    Hilke schatz :]
    Und du mal wieder in der fotocommunity? toll :))
    hehe.
    Nungut, danke für die Anmerkungen!

    :-* bis Morgen.

  • Mia P. 30. Januar 2008, 15:04

    wie süß, wie süß :)
    Welch herrliche Anmerkung :)

    danke :-*

  • Heike Mausi 8. Dezember 2007, 1:38

    Hallo Jonnys,
    eine schöne Adventszeit
    wünsche ich Dir.
    LG Heike
  • Petra R. 29. November 2007, 9:29

    Hey!
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu: Freut mich, dass es Dir gefällt.
    LG Petra
  • Malinchen 12. Oktober 2007, 23:29

    Hey! Vielen Dank für deine Anmerkung!!! Dein Profil finde ich toll!!! Du hast ein paar interessante Bilder... Vorallem ists schön jemanden zu treffen, der auch NOCH kein Profi ist... =) Liebe Grüsse Malin
  • Woelki 12. Oktober 2007, 18:37

    Hee, vielen Dank für deine Anmerkung zu dem Hahn. *grins* Hab mich sehr gefreut, dass ich deinen Tag verschönern konnte.
    Klickte mich grad durch deine Bilder und da sind einige schöne dabei - besonders gefallen mir die von deiner Eiche. Auch die Gedanken zu deinen Bildern sind interessant zu lesen.
    Ich wünsch dir hier noch viel Spaß!
    Liebe Grüße, Woelki
  • Branko Mavric 29. September 2007, 23:29

    Danke für Deine Anmerkung.



    Gute Szenen in Deinen Bildern Festgehalten. Das mit den Juden hat mich am meisten berührt.
    Liebe Grüsse Branko
  • J. Hunold 28. September 2007, 23:04

    Hallo Johnny's,
    danke für Deine Anmerkung zum Tigerbild. Auch wenn's auf dem Foto nicht so aussieht, das Gehege ist doch recht groß.

    Viele Grüße
    Jörg
  • Heike Mausi 15. September 2007, 10:01


    Danke für deine Bewertung.
    lg Heike
  • Stefan Katzlinger 27. August 2007, 19:00

    hallo Johnny´s!
    Vielen Dank für deine Anmerkung bei dem Bild meines Katers.... viel Spass noch hier in der FC
    lg stefan
  • Hans Dieter 54 Müller 26. August 2007, 21:07

    Hi Johnny's,
    Freut mich,das das lachende Pferd Dir gefallen hat und ich bedanke mich für Deine Anmerkung.
    Dann vergeß ja nicht die camera,damit Du weiterhin so tolle Bilder machst.Profis sind wir nicht,aber vielleicht gelingt uns ja mal ein super Schnappschuß;-)
    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir Hans
  • Heike Schmidt 24. August 2007, 20:44

    Hallo
    Lieben Dank für deine Anmerkung. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß
    lg heike
  • pola lola 24. August 2007, 9:26

    danke für deine anmerkung. das problem ist, dass bei bei einer polaroid nix mit farbe etc. machen kann...,_D
  • Mich.H 23. August 2007, 18:15

    Hi Jonny,s danke für deine positive
    Anmerkung für mein Foto Canal D,Amour
    Ich habe mir deine Fotos auch angeschaut
    sie gefallen mir sehr gut
    ciao Mich.H. Luxemburg

Meine Statistiken

  • 4 10
  • 113 655
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse