Zurück zur Liste
Julie hoch zu Ross

Julie hoch zu Ross

2.548 3

Anna Steglich


kostenloses Benutzerkonto

Julie hoch zu Ross

Unsere kleine Stallkatze Julie. Sie ist einfach toll.

Kommentare 3

  • Alexander Goretzky 17. März 2018, 8:14

    Schön sowas. Hab ich mit meinen beiden Katern leider nicht geschafft in den Jahren, in denen ich auf nem Reiterhof gelebt habe :-(

    LG
    Alexander
  • Tante Mizzi 16. März 2018, 11:50

    Das Pferd muss aber auch ein sanftes Gemüt haben, dass es die Mieze auf seinem Rücken duldet! Eine sehr schöne Aufnahme von den beiden unterschiedlichen Tieren, die sich aber gut zu verstehen scheinen !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Jane C 15. März 2018, 22:10

    Hach, Julie sitzt ja tatsächlich hoch zu Ross, wie originell! Julie sieht sehr schön und erhaben aus, beinahe wie eine Wildkatze!
    LG von Jane C;--))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 44.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten