Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.197 8

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Kommentare 8

  • Jacqueline Wunderlich 25. Januar 2006, 15:31

    ... und wieder mal passt hier alles!!! :-))))))))))
    LG JW
  • Heidi König 25. Januar 2006, 12:32

    Gefällt mir echt gut. Es sieht "freundlich" aus. Der Reiter scheint soweit entspannt, das Pferd ist macht ebenfalls den Anschein. Beider Haltung zeigt "Freude" an der Aufgabe. Manchmal sind Steigerbilder etwas "steif" (finde ich). Dies hier nicht, es ist "flüssig" würd ich mal sagen. HG gefällt mir gut, die Wedel und der weiße sehr schöne Zaun - passt alles :) Schöner Moment!
    Gruß, LD
  • Melitta Burger 24. Januar 2006, 21:58

    Juliane, du machst mich echt fertig! *lacht*

    Das ist ja mal wieder stark!
  • jbcaminos 24. Januar 2006, 15:07

    Schöööööön!
    Gruss Jürgen
  • Wolfgang Payer 24. Januar 2006, 15:02

    Super Bild!
  • Thomas Vanselow 24. Januar 2006, 14:48

    Schweigen und genießen. :o))))

    lg Maike
  • Silke Klewitz-Seemann 24. Januar 2006, 14:47

    Tolles Bild! ...und der blaue Himmel, da wars bestimmt wärmer als 0°C!
    LG Silke
  • Pfotengrafie83 24. Januar 2006, 14:20

    Mal wieder eine tolle Aufnahme der schönen Spanier! ;)
    Hey was für ein toller Sattel, da kann man ja nur schwer rausfallen! ;)
    Lg Caro