Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
910 9

Wagner Gerhard


Free Mitglied, Nürnberger Land

julia ++

Verzeiht mir das mit der Halskette, ich habs einfach nicht gesehn, bin halt kein Profi,
schönen Abend allen noch.

Kommentare 9

  • Rahm Günter 2. Februar 2012, 10:50

    Das Ansehen, zahlt sich auch hier, auf jeden Fall aus!
    Eventuell nach meinem Geschmack, ne Spur zu dunkel!
    Viele Grüße von dein Ginda.
  • Art light photography by p.D. 20. Januar 2012, 17:46

    Machst immer wieder sehr schöne Aufnahmen die mir gut gefallen , auch das hier ist wunderschön geworden.
    glg.pit
  • Gudrun und Johannes Wolf 16. Januar 2012, 10:28

    Bevor ich Deinen Text gelesen habe, dachte ich "Männo, die Halskette..." ;-)))
    Okay, ich weiß Bescheid ... sonst ist alles TOP.
    Liebe Grüße Gudrun
  • KHMFotografie 16. Januar 2012, 8:29

    .... eine klasse Aufnahme... mit einer fantastischen Tonung!... hier passt alles+++++

    LG. kalle
  • -Jutta K- 16. Januar 2012, 7:22

    Es wirkt für mich sehr natürlich.
    LG jutta
  • Adelheid Bauer 15. Januar 2012, 21:51

    hast Du super gemacht, sie hat wunderschöne Augen :-)
    stell es mir ohne Entsättigung auch sehr gut vor ...

    LG Adelheid
  • Lichttau (F. Roth) 15. Januar 2012, 21:34

    Die Tonung gefällt mir auch, die Augen müssten für mein Empfinden aber heller sein, die sind mir persönlich zu dunkel. Die Kette finde ich völlig in Ordnung, mich stört allerdings das Metall im Gesicht, das sieht dort sehr beliebig aus, ich empfinde das hier als ziemlichen Downer.
  • Müller Anita 15. Januar 2012, 21:25

    Wunderbare Augen. Top Tonung.
    Das mit der Kette sei dir noch einmal verziehn. ; )
    LG Anita
  • tdierli 15. Januar 2012, 20:36

    Traumhaft, diese Augen sind der Wahnsinn genial gemacht auch die Tonung ist perfekt für diese Art von Fotografie gewählt
    LG tom