Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

desiart78


Free Mitglied, Kitzbühel

Kommentare 21

  • SkywarnTommy 7. Januar 2014, 16:44

    Zart....sinnlich....feine Erotik!!!!



    Lg Thomas
  • Suse70 10. August 2013, 23:31

    Sehr schöne Bildidee in einer passenden Ausführung
    Das viele Weiß unterstreicht die zurückhaltende Unschuld
    Wenn wie hier so viele senk- und waagerechten Linien im Bild sind, sollten die allerdings sauber ausgerichtet sein (es sei denn es gibt eine konkrete gestaltungsidee hinter der Schräge ;)

    Lg Suse
  • desiart78 19. Juli 2013, 15:11

    Danke!
  • IlLustionist 19. Juli 2013, 10:27

    eine leichte elegante erotik durch die großzügigkeit beim licht und der endlosigkeit der beine.

    und es ist diese szene sekunden vor der eroberung. nur scheinbar überrascht, den blick noch abgewendet, aber doch schon alle reize darauf fixiert der situation verfallen zu sein.

    fein und stilvoll
    jens
  • yoda72 25. März 2013, 22:01

    feines foto
  • Miss Froggi 21. März 2013, 21:45

    Oh wie wunderschön! So unschuldig und doch wieder nicht! ;)
    Tolles Licht...sehr authentisch! Klasse!
    Lg Daniela
  • franz13 21. März 2013, 20:53

    feine aufnahme
  • Ricki74 21. März 2013, 18:22

    Eine echte Augenweide. Prima Umsetzung. Glückwunsch.
  • Old Rich 21. März 2013, 14:20

    that's a great shot!
  • Thomas-Fotos 21. März 2013, 13:19

    ...stimmt, etwas weiter rechts wäre evtl. besser gewesen.
    Aber die Socken finde ich klasse!

    VG Thomas
  • Albizia-Foto 21. März 2013, 12:53

    Ein feines High-Key! . . . zu den Socken ist ja schon etwas bemerkt worden, evtl. hätte ich die junge Dame auch nicht so ganz mittig plaziert.
    Aber grundsätzlich eine wirklich gelungene Arbeit!
    LG K.-H.
  • Friedrich Cremer 21. März 2013, 12:44

    guut
  • PIXELIZER 21. März 2013, 12:39

    Einen super Einstand hast Du hier gegeben.
    Eine klasse High-key Aufnahme!
    ... ich hätte aber dann doch die Socken weg gelassen...
    Die sind mir zu "aufdringlich". Mich persönlich stören sie hier zu sehr wg. der sonst klasse Harmonie in dem Bild. Sonst ist es Topdeluxe!

    Gruß
    Ralf
  • g fotografie 21. März 2013, 11:33

    +++top
  • Wolfgang-9034 21. März 2013, 11:33

    Hast Du prima gemacht. Gruß Wolfgang
  • Dennis Süßmuth 21. März 2013, 11:15

    Ja mag dieses Bild auch.

    Die Stimmung ist toll und die s/w Umwandlung ist ist dir wirklich gut gelungen .

    Da freu man sich auf mehr von dir :)
  • luz e sombra 21. März 2013, 10:43

    Eine schöne high key Aufnahme, auch das das Model hier nicht formatfüllend abgelichtet wird passt sehr gut und gibt der Aufnahme eine gewisse Tiefe. Sehr schön.
  • desiart78 21. März 2013, 10:40

    Danke ! :)
  • RKPictures 21. März 2013, 10:32

    Genau :)
    Kann mich den Vorrednern nur anschließen.

    Herzlich willkommen und viel Spass hier :)

    Grüße
    RK
  • sedi25 21. März 2013, 10:30

    ein wunderbares, sehr sanftes und doch erotisches foto.
    lg aus wien
    sedi
  • Thomas-Fotos 21. März 2013, 10:29

    Zu aller erst noch ein herzliches Willkommen in der FC!

    Ein sehr schönes HK- Foto zeigst du uns gleich zu Beginn.
    Finde es sehr gelungen!

    Freu mich auf weitere Fotos von dir!

    VG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.439
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 3