Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.375 6 Galerie

Willi Schläfer


Free Mitglied

Julia 12

Olympus E10

Kommentare 6

  • Eberhard Pocha 24. Juni 2001, 14:29

    @Lara,
    und warum findest Du gehört es nicht in den Fundus??
    @Willi,
    ich würde auch, wie Dirk schon schreibt,das Bild unterhalb der Locken abschneiden.
    Gruß Eberhard
  • Ralph Träumer 24. Juni 2001, 9:55

    Hallo Willi,
    wieder mal ein tolles Portrait von Dir.
    Kompliment!
    Gruß Ralph
  • Rainer Klaus 23. Juni 2001, 11:21

    Wirklich tolles Foto! Ich glaube der Blick würde noch intensiver wirken wenn sie direkt ins Objektiv schauen würde.
    Viele Grüße
    Rainer
  • Jens von Graevemeyer 22. Juni 2001, 19:22

    Wenn ich mich als Amateur mal zu Wort melden darf, ich würde nur soviel am unteren Rand abschneiden, daß der Arm direkt oberhalb der rechten Ecke ausläuft. Oder 2-3 cm unterhalb des Kinns, direkt in ihre Lockenpracht hinein. Direkt unter den Locken scheidest du die Brust an.
    Der Blick ist gigantisch. Wie lange hat sie so zugebracht bis alles stimmte?
  • D Walker 22. Juni 2001, 18:59

    Klasse Bild einer schönen Frau, witziges Spiel mit den Locken.
    Ich würd das Bild wie Uwe unterhalb der Locken abschneiden. Die Arme lenken zu sehr ab.
  • Gerhard Brandstetter 22. Juni 2001, 18:27

    Ja, gefällt mir recht gut, wie du das Gesicht herausgearbeitet hast. Gar nicht so einfach, die Augen fei zu halten.
    Über die angeschnittenen Arme kann man immer streiten - aber hier stören sie nicht, denke ich.
    Studioarbeit? Jedenfalls schön!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie