Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi Schläfer


Free Mitglied

Balloning

Olympus E10

Kommentare 4

  • Peter Baumbusch 28. Juni 2001, 3:46

    Die Flamme ist sicher ein wichtiger Bestandteil, aber nur ganz kurz nach dem Zünden des Brenners gibt es ein schöne, sichtbare Flamme. Der Brenner soll schlieslich richtig 'Einheizen', und das tut er nur wenn die Flamme fast unsichtbar, blau brennt. Ich musste am letzten Wochenende leider die gleiche Erfahrung machen.
  • Suphachai Charoensuk 27. Juni 2001, 20:55

    hallo Willi,
    meiner meinung nach ist das bild überbelichtet, dadurch kommt die hitze
    der flamme nicht gut rüber.
    die hitze ist für mich das bildwichtigse element bei dieser aufnahme, deshalb würde ich die belichtung darauf abstimmen.
    viele grüße
    -suphachai-
  • Klaus Knackstedt 27. Juni 2001, 20:04

    Gestaltung o.K.Die Flamme dürfte wirklich etwas stärker kommen. Aber das ist natürlich bei dem Gegenlicht schwierig. Trotzdem, mir gefällt die Aufnahme gut. Gruß Klaus
  • Günter Schneider 27. Juni 2001, 19:53

    schöne farben, schönes licht, schöne gestaltung !
    leider etwas groß. wenn man die flamme noch besser sehen würde, wäre es noch schöner; aber das ging vielleicht nicht anders.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz