Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
502 5

Willi Schläfer


Free Mitglied

Scheune

Olympus E10
Blende 4.0
Verschluss 8 Sek.
ISO 80
Brennweite 60 mm
Aufhellblitz

Kommentare 5

  • Wolfgang Van Oorschot 22. Juni 2001, 17:39

    @Willi: Danke dir für die Infos
    Gruss Wolfgang
  • Willi Schläfer 22. Juni 2001, 15:47

    @Wolfgang
    Hallo Wolfgang,
    das Museum befindet sich im Schwarzwald.
    Die Adresse:
    Schwarzwälder Freilichtmuseum Vogtsbauernhof
    D 77793 Gutach
    Fon: +49 (0) 7831 - 93 56 - 0
    Fax: +49 (0) 7831 - 93 56 - 29
    http://www.ortenaukreis.de/tourismus/freilichtmuseum/

    @Ute
    danke für die Lorbeeren. Hinter dem Ritz ist Drausen. Hab mir überlegt den Ritz wegzustempeln. Denke aber das gehört dazu.
    Gruß Willi
  • Wolfgang Van Oorschot 22. Juni 2001, 14:36

    verrate uns doch bitte das Geheimnis, wo ist das Museum? Ich schaue mir so etwas auch ganz gerne an.
    Gruss Wolfgang
  • Stefan Negelmann 22. Juni 2001, 11:26

    ich schliesse mich Aladine an...es wirkt so steril in der scheune, ein ganz eigenwillige Atmosphäre, könnte fast ein Modell sein...
    das Licht ist wunderbar -gutes Foto

    Gruß
    Stefan
  • Ute Allendoerfer 22. Juni 2001, 11:19

    hm... ist das in einem Museum entstanden.. der Boden ist so gut gefegt..
    jedenfalls ein wunderbares Bild.. die Farben und der Glanz vom Holz fallen mir besonders auf..
    leider auch der kleine Ritz rechts im Bild.. der hat meine Augen angezogen wie ein Magnet.. am liebsten hätte ich geschaut was dahinter ist..
    Gruss Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten