Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ame


Free Mitglied, Gerstetten

Juhuh! - sie fährt wieder!

Jetzt ist endgültig wieder Frühling!
und jeden Sonntag werden wir das typische Pfeifen hören und alle 4 Wochen dabei auch eine Menge Rauch sehen - Sommergefühl!

Mal ne Frage - über 240 Klicks, aber "nur" 2 Kommentare - sooooo gut ist das Bild nicht - aber soooo schlecht doch auch nicht -oder?

Kommentare 3

  • Lohrer Gita 10. Juni 2008, 22:17

    Hallo Ame
    Du scheinst in einer sehr schönen Gegend zu wohnen. Deine Bilder mit den Pferden - herrlich - bin auch schon ewig nicht mehr geritten.
    Und hier dieses Bild mit der kleinen Dampflok - wunderbar. Hast Du wunderbar in Szene gesetzt, finde ich. Genau im richtigen Moment abgedrückt, so dass Bewegung im Bild ist.
    Lieber Gruss Gita
  • Frau Ge aus Rümpel 16. Mai 2008, 13:10

    ach ist das malerisch.. da würd ich auch wohnen wollen und mich keine sekunde über lärm oder rauch beschweren...
    lg astrid
  • Thomas Reitzel 16. Mai 2008, 10:36

    Jaa, sehr sehenswert, die letzte badische ( ! ) VIc hier im würrtembergischen! Eine wahre Preziose habt ihr da vorzuweisen! Ich muß dringend auch mal hin...
    VG Tom