Zurück zur Liste
Jugendliche bei der Vorbereitung auf den Gottesdienst

Jugendliche bei der Vorbereitung auf den Gottesdienst

1.550 6

Gottfried Susemichel


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe des Domes zu Altenberg

Jugendliche bei der Vorbereitung auf den Gottesdienst

Löblicherweise trinken redliche junge Leute keinen Alkohol und gönnen sich zuweilen ein Fläschchen bester Cola, um ihre Aufnahmefähigkeit für Gottes Wort zu erhöhen.

Kommentare 6

  • Gottfried Susemichel 13. April 2006, 2:19

    Sind Sie sicher, Herr Rolf, dann will ich das mal probieren.
    Ihr Gottfried
  • Gottfried Susemichel 10. April 2006, 22:54

    Herr Marek, unten im Fenster auf den Seiten von Herrn Künkel-Zeuge steht: "Sie werden von diesem User ignoriert." Ich vermute auch, dass es ein technisches Problem ist.
    Vielen Dank für ihren historischen Rückblick, es ist immer schön, wenn man neben den Fotos noch etwas Allgemeinbildung in der fc vermittelt bekommt.
    Ihr Gottfried
  • Gottfried Susemichel 6. April 2006, 21:42

    Herr Künkel-Zeuge, warum kann ich bei ihnen nicht schreiben. Gibt es da Gründe für, die mir nicht bekannt sind?
    Ihr Gottfried
  • Gottfried Susemichel 6. April 2006, 21:40

    Frau Becker, Sie sind mir ein Schlawiner, ich gehe doch recht in der Annahme, dass Sie auch unter Angela Becker hier schreiben.
    Erinnern Sie mich nicht an das Chaos in Köln, als der Herr Ratzinger dort verweilte. Ich durfte mit meinem Fahrrad nicht einmal die Rheinbrücke überqueren aus Sicherheitsgründen, aber jeder Panzer und jedes Auto ließ man hinüber fahren. Eine Unverschämtheit sondergleichen!
    Ihr Gottfried
  • Gottfried Susemichel 5. April 2006, 22:25

    Herr Künkel-Zeuge, es ist sehr informativ, was Sie uns hier berichten. ich für meinen Teil werde nun keine Cola aus Indien konsumieren. Aber bedenken Sie, in Deutschland gibt es mehrere Abfüllanlagen, wo auch viele unserer Mitbürger Arbeit durch finden. Mir persönlich ist es lieber, ein amerikanisch stämmiger Konzern läßt hier produzieren und stellt in Deutschland Arbeitsplätze bereit, als wenn z.B. VW in China oder Spanien bauen läßt und deutsche Arbeiter schauen in die Röhre, obwohl der Konzern hohe Gewinne ausweist. Davon kann sich hier leider niemand etwas kaufen!
    Es sei noch erwähnt, dass der ehrenwerte Herr Schmelling, seines Zeichens früherer Boxweltmeister im Schwergewicht, als erster die Coca Cola Lizenz in Deutschland besass. Und Herr Schmeling war überall als tadelloser Mensch bekannt.

    Herr Engels, auch ihre Anmerkungen habe ich mit großem Interesse verfolgt und bedanke mich bei ihnen dafür herzlich!
    Ihr Gottfried
  • Gottfried Susemichel 5. April 2006, 7:15

    Herr Engels, da mögen Sie Recht haben. Ich selber genehmige mir auch ab und zu ein Gläschen, allerdings auch nie mehr, denn als Medizin in homöophatischen Mengen ist Cola ein Elexier gegen allerei Wehwechen. Natürlich sollte man davon keinen kleinen Kindern zu trinken geben oder gar eine Flasche alleine trinken!
    Ihr Gottfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz