702 24

Jürgen Gräfe


Premium (Pro), Stadtroda

***

Da es zur Zeit ganz schön schneit, hier ein Winterbild vom 06.03.05. Wenn es nicht taut , sieht es Morgen in unserer Gegend ähnlich oder schöner aus :-)
Ein Bild, das zeigt, ich lebe noch ;-)

Kommentare 24

  • Hans Reif 10. Januar 2007, 19:34

    Hallo,
    das sieht richtig klasse aus sehr schön festgehalten.Eine saubere Arbeit.

    Hans R.

  • Irmgard Sturn 3. Januar 2007, 8:06

    Von so einer schönen Winterlandschaft können wir hier nur träumen. Es regnet zur Zeit in Strömen. Aber wenigstens war es davor ziemlich kalt und "rauhreifweiß". Ein gesundes und frohes Jahr 2007 wünsche ich dir und deiner Familie.
    LG Irmgard
  • Ruth Bernegger 30. Dezember 2006, 20:31

    dein Bild hat was von der naiven Malerei im Appenzellerland.
    Ich wünsch dir einen guten rutsch ins 2007. Bleib gesund und ich freue mich schon heute über deine interessanten " Bienengeschichten" :-)
    goldig...
    goldig...
    Ruth Bernegger

    LG Ruth
  • † Lenora H. Stein 30. Dezember 2006, 10:35

    Bei Temperaturen über 10 Grad ist mit Schnee im Rheinland nicht zu rechnen. Was wir jetzt noch bedauern, kann schnell ins Gegenteil umschlagen, wenn der Winter (vielleicht im April) endlich Einzug hält. Et kütt, wie et kütt!
    Die unberührte, zauberhafte Winterlandschaft auf Deinem Foto wird auch Schneemuffel zu einem virtuellen Spaziergang einladen.

    Liebe Grüße
    Lenora
  • Piroska Baetz 30. Dezember 2006, 9:52

    ein schöne winterliche aufname...hier dann ..
    Ich möchte Dir und deinen Lieben auch alles Bestens mit ein gute Gesundheit ins Neues Jahr wünschen.
    von ganzem Herzen,
    die Piri

  • Alfred Bergner 30. Dezember 2006, 0:08

    Ja leider Jürgen, der Spass ist vorbei. Trotzdem guten Rutsch. Es wird schon so werden, dass im Februar und noch im März Schnee kommt, wie im vergangenem Jahr. Tschüs bis 2007 in aller Frische !
    LG Alfred
  • Jürgen Gräfe 29. Dezember 2006, 22:01

    Heute früh war alles vorbei ...
    Ich warte also auf neue Möglichkeiten :-)
    lG an Euch und einen Guten Rutsch wünscht Euch Jürgen
  • Friedhart Hübner 29. Dezember 2006, 11:10

    Ein wunderschönes foto , reif für die Galerie!
    L.G. Friedhart
  • Ralph Budke 29. Dezember 2006, 11:03

    Ja, das ist Winter, tolle Landschaft.

    Gruß Ralph
  • Aurora G. 29. Dezember 2006, 9:28

    Winteridylle vom feinsten! Prosit 2007! Viel Freude im Neuen Jahr! Lg., Aurora
  • Trautel R. 29. Dezember 2006, 8:48

    ein harmonisches winterliches motiv, auf unserer höhe ist noch genügend schnee vorhanden von gestern. ich denke jedoch, dass in der stadt schon wieder alles weg ist.
    einen guten start in das neue jahr wünscht dir trautel
  • Wolfgang Weninger 29. Dezember 2006, 7:57

    das bisschen Schnee von gestern ist heute leider nur mehr Matsch ... da schaue ich lieber weiter dein schönes Winterbild an :-)
    Servus, Wolfgang
  • Jürgen Gräfe 28. Dezember 2006, 21:21

    na, leider taut es schon wieder. Mal sehen, wie es Morgen früh aussieht ;-)
    lG
    Jürgen
  • Marguerite L. 28. Dezember 2006, 21:16

    Ein schönes Winterbild.
    Dann bin ich aber gespannt!
    Bei uns gibt es keine Spur von Schnee.
    Grüessli Marguerite
  • Si Sa 28. Dezember 2006, 20:24

    *neidischguck*, nein, hier in Kerpen schneit es nicht, gestern haben sich mal ganz feine weiße Pünktchen in die Regentropfen gemischt, aber das war es auch schon, ich glaube das war auch Schnee!
    Und.....fein dass du noch Bilder einstellst und es dich somit gibt!

    LG

    Silvia

Informationen

Sektion
Ordner Wetter
Views 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz