Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

© gafel


Pro Mitglied, Landkreis Pinneberg

Jüngstes Pampasbaby

Jüngster Nachwuchs bei den Pampashasen, die auch große Maras genannt werden. Im Tierpark Hagenbeck haben sie kein festes Gehege, sondern sind auf einigen Grünflächen des Tierparks anzutreffen.

BITTE KEINE ANMERKUNGEN SCHREIBEN, DA ICH ES AUS VERSCHIEDENEN GRÜNDEN SELBST NICHT SCHAFFEN WERDE INNERHALB DER NÄCHSTEN WOCHEN ANMERKUNGEN ZU SCHREIBEN.
Ich wünsche euch währenddessen immer gutes Licht und tolle Motive und ich werde eure Aufnahmen auch bis auf weiteres nur noch ansehen.

Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Anmerkungen, die ich bis jetzt trotzdem bekommen habe.

Kommentare 20