Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Jüdischer Way of Life"

"Jüdischer Way of Life"

1.177 22

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

"Jüdischer Way of Life"

So der Titel einer Ausstellung in der "Alten Synagoge" in Essen.
Im Treppenhaus Bilder berühmter Juden. Gleich links zu sehen Lauren Bacall
http://de.wikipedia.org/wiki/Lauren_Bacall
http://www.guenter-pilger.de/Alte_Synagoge.htm

5-DRI, Freihand.
Gruß Günter

Kommentare 22

  • MAOKS 19. November 2011, 23:18

    Sehr schöne Perspektive. Der Umbau der Alten Synagoge macht einen guten Eindruck.
    LG Margret
  • fotoallrounderin 19. November 2011, 14:19

    ich mag treppenhäuser - besonders wenn sie so schön sind - wie auch hier in deinem hervorragenden bild. das tüpfli uf "i" ist die foto-bildgalerie. super bildaufbau.

    im weiteren möchte ich dir für deine web-site ein kompliment machen. unter vielen bildern, habe ich auch die wunderbaren bilder der synagoge angesehen - die ein wahres prunkstück ist - edel in der form und der einrichtung.
    dient sie heute als museum ?

    lg rosalie
  • Heinrich Wittmeier 18. November 2011, 7:11

    erstaunlich, DRI hast du wirklich drauf. respekt!
    l.g. Heinrich
  • J.D.Picture 17. November 2011, 15:15

    Bing , moderne Bauhausfotografie.
    Ganz große Klasse. Bildaufbau,Winkel,Licht +++++
    VG Jörn
  • blickdicht 17. November 2011, 12:54

    Das gefält mir richtig gut in den Farben und der Aufteilung. Ich hätte es oben beschnitten und zwar die Fensterecke weg.
    LG
    Silvia
  • Nobi H. aus E. 17. November 2011, 7:58

    Das Haus hat wirklich unzählig interessante Motive.
    Schöne Perspektive.
    Gruß
    Nobi
  • Bea Dietrich-Gromotka 16. November 2011, 23:01

    ..feine Blickführung;-))
  • BiSa 16. November 2011, 22:43

    das sieht ja spannend aus
    Tolle Perspektive und lädt ein zum selbst gucken. :-))
    LG Birgitt
  • Margot Bäsler 16. November 2011, 20:49

    *S*u*p*e*r*
    ---LG Margot---
  • Lothar Pilgenröder 16. November 2011, 20:45

    Treppenhäuser sind sehr reizvolle Fotomotive. Du lieferst hier mal wieder ein Foto in hervorragender DRI- Qualität ab.
    (Die Fensterecke würde ich belassen, aber soweit reduzieren, dass das dunkle Eck rechts vom Fenster verschwindet)
    LG von Lothar
  • Ute K. 16. November 2011, 20:17

    Die Bilderanordnung find ich gut, der Treppenaufgang wird sinnvoll genutzt und keinem wird das Treppensteigen u anstrengend, da man nach jeder Stufe ein Bild betrachten und sich nebenbei ausruhen kann :-)
    Gelunge Blickführung und für Freihand 1A Qualität.
    lg, Ute
  • Volker Wi. 16. November 2011, 20:06

    wie digipit27 :)
    gruß volker
  • Wolfgang Roe. 16. November 2011, 19:40

    Oh, wieder ein interessantes Treppenhaus, fein dargestellt.
    Gruß
    Wolfgang
  • Helga Schumacher 16. November 2011, 19:05

    Gute Bildführung und Schärfe.

    LG Helga
  • E.G.F. 16. November 2011, 19:00

    sehr gut!!
    lg elena

Informationen

Sektion
Ordner Essen bei Tag
Klicks 1.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.0 mm
ISO 800