3.932 3

minotavros


Premium (Pro), Wien

Judenplatz

Wien, erster Bezirk/Innere Stadt

Kommentare 3

  • minotavros 3. März 2017, 22:34

    @ Diruwi: Knapp. Ja, leider. Es war nicht mehr Himmel drin: die Mittelsäule des Stativs voll ausgefahren, ich auf den Zehenspitzen und die Arme zur Gänze ausgestreckt, um den Auslöser zu erwischen.
    Wenn ich einmal groß bin, kauf ich mir ein Shift-Objektiv. Dann kippen hoffentlich die Gebäude - trotz absolut senkrecht ausgerichteter Kamera! - nicht mehr ab dem zweiten Stockwerk nach außen.
    Zu Deiner Feuerwache: Ich hätte mein Heil im Wegstempeln der (Funk-)Masten gesucht. Ist zwar historisch nicht ganz korrekt, doch wenn's dem Anblick nützt...
    Liebe Grüße, minotavros
  • Diruwi 3. März 2017, 21:19

    Tolle Perspektive, schön mit den Eckläufern gestaltet!
    Schade finde ich, dass es oben rechts so knapp geworden ist. Wobei ich oben oft knapper unterwegs bin, als es so manchem gefällt ... :-)
    Mir ist bei den Anfängen der Ausrichterei aber auch schon mal völlig unnötig etwas verloren gegangen, hier z.B.:
    Alte Feuerwache 2.0
    Alte Feuerwache 2.0
    Diruwi

    Alles Gute, Dietmar
  • Sanne - HH 2. März 2017, 23:17

    sehr gut der Bildaufbau....und schön...das Menschen unterwegs waren...sie bereichern das Bild...Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 3.932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv Zeiss Distagon T* 2.8/15mm ZF.2
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 15.0 mm
ISO 250

Gelobt von