Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
355 7

Ike B.


Pro Mitglied, dem Kreis Dithmarschen/SH

Juchhuuu....

...endlich schneits hier im Flachland und ich kann Schneeflocken fangen... ;-)))

Hier meine Katze Shiyma.

Kommentare 7

  • Alessandrina Künzi 26. Januar 2007, 7:19

    wow, schön festgehalten
    Lg aless
  • Held Mann 29. Dezember 2005, 18:22

    Hi Ike,
    sehr schönes Foto, prima festgehalten... Was es für mich besonders interessant macht: im Schnee sind keine Spuren zu sehen... :-))
    Gruß, Sebastian
    + MAX +
    + MAX +
    Held Mann
  • Clarissa G. 29. Dezember 2005, 17:36

    Schön festgehalten, ob ihr der Schnee gefällt weiß ich nicht zu sagen. Bei diesem Wetter reduziert unsere Maja ihren Freigang doch deutlich. Eine schöne Aufnahme von Shiyma ist dir gelungen.
    lg Clarissa
  • Ike B. 29. Dezember 2005, 13:15

    @Karla,
    ja, sie hat gelbe Augen! Vielleicht kommen sie hier noch etwas mehr zur Geltung, da ich - so meine ich mich zu erinnern - mit einem Blitz fotografiert habe....
    LG
    Ike
  • Karla Riedmiller 29. Dezember 2005, 7:23

    ist ja selten, daß Katzen Schnee lieben... von Hunden weiß ich das andrsrum! meine Susi hat mit größtem Vergnügen Schneepflug gespielt.. ;-)))
    Schöner Schnappschuß... hat sie wirklich so schöne gelbe Augen??
    vG karla
  • Ike B. 29. Dezember 2005, 1:44

    @Gabi
    ..ne, die Schneeflocken, die sie fangen will... ;-)
    LG
    Ike
  • Gabi M. 29. Dezember 2005, 1:41

    Einfach nur putzig...eine schwarze Katze im Schnee..sind Katzen eigentlich nicht wasserscheu bzw. bekommen kalte Pfoten ;-))
    Schön, wie sich die Schneeflocken wiederspiegeln...und was hat sie da ins Auge gefasst: Eine Maus ???
    GLG Gabi :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz