Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ike B.


Pro Mitglied, dem Kreis Dithmarschen/SH

* Into The Blue No.1*


Entstanden im Atlantik vor La Gomera August '05. Wir hatten Delphine "ohne Ende" beim Boot..... meistens Atlantische Fleckendelphine, aber auch große Tümmler. Und auch seltenere Arten wie Rauhzahndelphine, Rundkopfdelphine, Schnabelwale, Pilotwale, die dort immer zuhause sind und auch Brydewale, die ich Euch später noch zeigen werde.
Da ich Delphine und Wale so sehr liebe, bekam ich in meinem Urlaub mal wieder unvergleichliche Geschenke vom Kosmos. Es plumpsen jedesmal Diamanten in Seele und Herz, wenn diese wunderbaren Meeresbewohner Kontakt mit einem aufnehmen.
Das einzige, das schade ist, ist dass man auf Gomera jetzt nicht mehr zu ihnen ins Meer darf, auch wenn die Tiere den Kontakt von sich aus wählen. Ich durfte das vor einigen Jahren dort noch erleben und genießen.

Kommentare 5

  • FrankFlorida 3. März 2006, 6:16

    Schoene Aufnahme.... klar und die Sonne bricht sich durch die Wellen und spiegel sich auf den Delfinen... sehr gelungen. Frank

    Typisch Florida....
    Typisch Florida....
    FrankFlorida
  • Genevieve Cheglov 15. Januar 2006, 23:44

    Hallo Ike,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild!!! Deine Delphinbilder gefallen mir gut! Faszinierende Tiere!!! Hab heute gerade auch eines Hochgeladen, kannst es dir ja mal ansehen... ;-) Lg
  • Clarissa G. 7. Januar 2006, 17:07

    Schön festgehalten, um dein Erlebnis mit den Walen bist wirklich zu beneiden. Eine tolle Aufnahme!
    lg Clarissa
  • Doro D. 7. Januar 2006, 16:14

    Ich verstehe gar nicht, warum dieses tolle Foto noch nicht mehr Anmerkungen hat. Ich finde es super, sowohl von den Farben als auch von der Schärfe.
    Ich glaube es ist ein Traum von vielen, mal mit Delphinen zu schwimmen, meiner jedenfass ist es.
    LG Doro

    P.S. Habe gerade erst gesehen, daß du drei Delphinbilder reingestellt hast, aber dieses hier gefällt mir am besten.
  • Gudrun Hunger 6. Januar 2006, 20:22

    Schön abgelichtet hasst Du die beiden. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun