Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ike B.


Pro Mitglied, dem Kreis Dithmarschen/SH

* Himmel und Erde sind eins *

Hier mal ein gänzlich "anderes Bild" von der rauen Nordsee....
sie lag da wie ein gewöhnlicher SEE.... ablaufendes Wasser... nicht ein Hauch von Wind... was selten vorkommt.....und der Himmel spiegelte sich in seiner ganzen Schönheit in ihr und dem Watt......

Aufgenommen Mitte Nov. '05, frei Hand

Kommentare 13

  • Bernd Passauer 5. Januar 2006, 0:01

    EInfach eine Stimmungsaufnahme vom Feinsten.
    Echt Klasse !!!
    LG Bernd
    PS: Es gab einen leckeren Eintopf, natürlich von mir selbst gekocht.
  • Andre Fritschi 4. Januar 2006, 6:44

    Ist das die Nordsee ? Wow, absolut ne tolle romantische Stimmung wird hier wiedergegeben. Traumhaft. lg andre
  • Anke Unverzagt 3. Januar 2006, 16:00

    Ein sehr stimmungsvolles Foto und durch das Wolkenspiel, zauberst Du eine unendliche Tiefe in das Bild, klasse, gefällt mir sehr gut.

    Gruss
    Anke
  • David Bu. 30. Dezember 2005, 5:52

    Wow, wunderschoene Wolkenformationen! Dass die Nordsee so ruhig sein kann, habe ich auch schon erlebt. Es ergibt sich dann immer so eine friedliche, angenehme Stimmung. Tolles Foto!

    Gruss & ein gutes neues Jahr
    David
  • Clarissa G. 29. Dezember 2005, 17:28

    Tolle Abendstimmung, die du da festgehalten hast. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    lg Clarissa
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 29. Dezember 2005, 2:16

    Hallo!
    Ich sage nur Hossa!Sehr romantische Stimmung!Klasse Bild-gefällt mir sehr gut! =;-)

    Gruß Peng
  • -Rolf- 28. Dezember 2005, 20:36

    Ein Bild, dass zum verweilen und träumen einläd. Auch dein dezenter Rand paßt hier sehr gut. Klasse !!
    vG -Rolf-
    PS.: diese Aufnahme als Panorame, würde auch super wirken. Den unteren Schnitt über dem Wattsand ansetzen und oben auch noch ca. einen Zentimeter weniger. (Nur so ein Gedanke)
  • Karla Riedmiller 28. Dezember 2005, 19:34

    Das ist ja wunderbar... vor allem das Stück Watt im Vordergrund, das hat was!
    vg Karla
  • Anke H. 28. Dezember 2005, 16:06

    So hab ich die Nordsee noch nie gesene .. fantastisch :))
    lg anke
  • GK IMAGES 28. Dezember 2005, 15:51

    gefällt mir sehr gut.
    eventuell könnte es vom schnitt her etwas schmaler sein, kann mich aber auch irren.

    vg karsten
  • C.-M. Anselmann 28. Dezember 2005, 15:24

    Ein weiter Blick über´s Meer in den Himmel mit fantastischem Wolkenspiel mit feinen Farben.
    Den Horizont hätte ich noch höher gesetzt, dadurch hätte die Bildaufteilung mehr Wirkung.
    Nur so als Idee.
    LG Carola
  • Gabi M. 28. Dezember 2005, 15:15

    Wunderbare Aufnahme liebe Ike, dies lässt doch wieder auf einen schönen Sommer hoffen. Ein ganz tolle Spiegelung mit tollen Farben. Ja so kenne ich das Watt, aber leider nur im Winter. Gefällt mir sehr
    GLG Gabi
  • Tobias P. Göbel 28. Dezember 2005, 15:13

    Prima, gefällt mir! Die Farben sind schön sanft

    Tobias,-

Informationen

Sektion
Klicks 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz