Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
729 21

Ka Ba


Basic Mitglied, dem Saarland

juchheeeeee :-)

Freitag der 13. und mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr :-))
Wenn das kein Grund ist Luftsprünge zu machen?!
Jetzt hab ich bestimmt viiiel mehr Zeit Eure schönen Bilder zu betrachten und zu kommentieren!

Foto: unser Kiroy vor 14 Tagen auf der Koppel

Kommentare 21

  • Karola Bady 25. Mai 2007, 23:36

    Das is ja der Hammer! Wo stehst Du da gerade? Ich habe jetzt auch kapiert, wieso Dein Arbeitsjahr so kurz war! Dabei fängt die Arbeit doch jetzt erst an..
    LG und Gratulation, wenn auch spät.. Karola
    @Lisa: das Bein sehe ich gerade noch so hinter dem Pferdekopf wieder auftauchen *such*
  • .I 14. Januar 2006, 9:38

    Wo ist das andere Bein? In sw gefällt es mir sehr gut.
    Grüße von Lisa
  • RiKeMa 13. Januar 2006, 21:46

    Joooo............ist ja klasse.

    Und gerade als ich schrieb, gings weg.

    Aha, biste in der Endphase.........;-))

    Bei uns sind die Koppeln mittlerweile zu vereist für Luftsprünge.

    Schön eingefangen.

    Dickes Grüßle von Rike
  • Ines Meier 13. Januar 2006, 21:41

    hui nochmal das deckenmonster - feines bild ;) du tierquäler ;)

    lg ines
  • StiN N 13. Januar 2006, 16:07

    eine feine aufnahme - mir gefällt besonders auch dein standpunkt - und er scheinr auch spaß am schnee zu haben ;-))
    dein letzter arbeitstag dieses jahr????
    lg stin
  • Jo Ma 13. Januar 2006, 15:57

    scheen! wie hast du das hingekriegt so von oben??

    lg, Hanne
  • Lucia BaHa. 13. Januar 2006, 14:48

    geiil!
    ist echt toll
    hdl lucia
  • Sonja Rasche 13. Januar 2006, 12:53

    Herrlich sind Deine Schneepferdebilder. Das sieht nach viel Glück aus. Genisse Deine freie Zeit. LG Sonja
  • kaito u. irma k. 13. Januar 2006, 12:45

    tolles foto voller lebensfreude!
    und gratulation zum "letzten Arbeitstag..."
    sag, wie hast du das hingekriegt????
    lg - irma
  • Peter Ackermann 13. Januar 2006, 12:39

    Hüpf mal selber lieber nicht zu arg mit dem Bauch :-))
    Ein Bild voller Lebensfreude!
    Schönes Wochenende!
    Peter
  • Matthias Endriß 13. Januar 2006, 12:30

    Tja, auch Pferde haben ihren Spaß im Schnee. Toll eingefangen, ein tieferer Standpunkt brächte aber wohl (ähnlich wie bei Sportaufnahmen) mehr Dynamik ins Bild.
    LG Matthias
  • ANDREAS LEY inspired by light 13. Januar 2006, 12:03

    schön wie du deine (vor)freude ausdrückst! kiroy kann das auch bestimmt besser als du zur zeit ;)
    wenn ich heut den letzten arbeitstag im jahr hätt, würd ich doch glatt dein bäuchlein dafür in kauf nehmen *fg*
    ich wünsch dir was!
    lg andreas
  • Charlotte Steffan 13. Januar 2006, 10:54

    Na dann genieße die Zeit jetzt bis zum großen Tag, denn dann kommt richtig viel Arbeit auf dich zu, aber schöne!! ;-)
    Die Perspektive sagt mir hier jetzt nicht so zu, sorry! ;-)
    LG Charlotte
  • Melitta Burger 13. Januar 2006, 10:37

    Für dieses JAHR?! Nu bin ich aber platt....
  • Patricia Müller 13. Januar 2006, 10:20

    Letzter Arbeitstag im Januar??? Klingt nach großer Veränderung und neuer Perspektive...
    Schönes lebensfreudiges Foto wiedermal!

    LG, Patricia