Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*- jouir de la plage -*

*- jouir de la plage -*

416 9

Jon. Letschert


Free Mitglied

*- jouir de la plage -*

Eine spontane Aufnahme die beim genießen des Sonnenuntergangs am Strand in Griechenland zu Stande kam. Ich finde sie drückt den Urlaub genau so aus wie er war; ruhig, entspannend und einfach nur zum genießen. Über Anmerkungen würde ich mich wie immer sehr freuen.
Lg euer Jonas

Kommentare 9

  • Sergio Soi 20. Januar 2008, 1:06

    echt Klasse Bild, mir gehts am Meer genauso
    Gruß sergio
  • Sean Roller 26. Dezember 2006, 4:22

    sinnlich :) harter stein - aber sooo weich :) toll!
  • Kathy G. 17. August 2006, 20:02

    Wunderbarer Schärfeverlauf und das Bild strahlt eine wahre Ruhe aus...erinnert mich an Dänemark :)
    Lg, Kathy
  • Richard Zahn 2. August 2006, 13:25

    Ein schönes Bild und die Schärfe liegt ganz gut. Das Blau strahlt einerseits wunderbare Ruhe aus, andererseits aber auch wieder Kälte. Da könntest du vielleicht in der Helligkeit oder Farbigkeit noch was machen. Sonst aber gut gelungen!

    LG, Richi
  • Carina Felbinger 1. August 2006, 18:57

    Hallo, hab gerade mein Bild hochgeladen und dabei deines entdeckt. Bei meinem Foto habe ich ebenfalls einen ähnlichen Blickwinkel gewählt. Diese Perspektive und das Foto gefällt mir sehr gut. Lg Carina
  • Sönke Behrens 1. August 2006, 17:42

    Die Ruhe hört man förmlich. Farben und Schärfeverlauf sind klasse.

    LG
    Sönke
  • Marcel Ramp 1. August 2006, 15:14

    Das Foto gefällt mir sehr. Wie doch aus einem anderen Blickwinkel eine total neue Ansicht wird....... toll gemacht !
    Lg Marcel
  • Edith Mo-Arts 1. August 2006, 14:48

    Ja mir auch.. würde da gerne auch aufnehmen, in Griechenland;)
    lg Edith
  • DigiGrafix 1. August 2006, 14:17

    Stimmt, das Foto strahlt irgendwie Ruhe aus,
    gefällt mir.

    Lg
    Marco