Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
577 13

Andreas Sünder


Free Mitglied, Haldensleben

Josefine

Canon EOS 300D
Canon EF 28-135 IS USM

=============================================
http://www.asfotos.de
=============================================

Kommentare 13

  • Christian Kunick 3. Januar 2004, 13:15

    Hallo Andy,
    also ich habe nichts an dem Foto auszusetzen,außer das es so klein ist.Nächstes mal bitte etwas größer.Danke!

    Gruß Chris
  • Andreas Sünder 3. Januar 2004, 11:15

    @ All....
    Danke für Euer Feedback. Das Diskussionen zum schwarzen Hintergrung und schwarze Haare auftreten habe ich mir schon fast gedacht. ;-)))
    Sicherlich liegt das an den verschiedenen Kalibrierungen der einzelnen Monitore. Nachdem ich Eure Anmerkungen gelesen habe, habe ich mir nochmal ein paar Testbilder zum Monitor kalibrieren aus dem Netz geladen, weil ich die Haare noch deutlich erkennen kann und mußte feststellen das soweit alles in Ordnung ist bei meinem Moni. Ich werde dann in Zukunft mit einem anderen Hintergrung arbeiten um die Diskussionen, Betreff: Absaufen der schwarzen Haare , aus dem Weg zugehen.... GRINS

    Danke nochmal für Eure Anmerkungen und ein frohes neues Jahr wünsch ich Euch noch.

    Gruß Andreas
  • Michael Kindtner 3. Januar 2004, 3:10

    Sehr schön,
    ich finde den Hintergrund nicht zu dunkel,so kommt das wunderschöne Gesicht noch besser zur Geltung.
    Grüße,Michael
  • Stefan S.... 2. Januar 2004, 22:45

    sehr schön...!

    tolle Farben.

    Grüße, Stefan
  • Daniel Müller 2. Januar 2004, 15:27

    Sehr gutes Portrait einer schönen Frau!
    Mich persönlich irritiert etwas der Schattenwurf zwischen Kinn und Hals - sonst ausgezeichnet!
    LG, Daniel
  • Tobi Scholz 2. Januar 2004, 14:34

    Hi Andy

    Tolles Portrait. Super Farben und guter Beschnitt. Wie schon erwähnt wurde ein Rahmen wäre bestimmt noch drin gewesen. :-))

    Gruß Tobias
  • draußen gibt`s nur kännchen 2. Januar 2004, 13:57

    Der leidige Hintergrund ;-))
    Ein kleinen Rahmen hätt ich mir noch gewünscht, aber man kann nicht alles haben... Schön scharf, die Aufnahme.

    MfG Mathias
  • Manu K. 2. Januar 2004, 12:47

    Sehr schön ... vor allem wie sich ihre tollen schwarzen Haare trotzdem noch vom Hintergrund abheben!

    Grüsse
    Manu
  • Susann Loessin 2. Januar 2004, 12:22

    superschöne aufnahme!

    lg, susann
  • Zwecke 2. Januar 2004, 12:08

    Ein wirklich tolles Portrait von Dir, mit super Schärfe und sehr schönen Farben.
    Kein Wunder bei dem Aussehen Deiner Freundin.
    Wünsche Euch Beiden viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr.
    Auch Deine anderen Fotos zeugen von großen Sachverstand in der Fotografie.
    MfG Horst
  • Jürgen Bennoit 2. Januar 2004, 11:58

    Sehr schönes Modell
    Die Haare gehen nur ohne Konturen in den Hintergrund über.
    Gruß Jürgen
  • Antonio Stross 2. Januar 2004, 11:54

    Sehr schön gemacht, Andreas

    hätte mir etwas mehr Zeichnung in den Haaren gewünscht.

    LG Antonio
  • Günther Weinerth 2. Januar 2004, 11:48

    Gut!


    Günni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz