Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Sünder


Free Mitglied, Haldensleben

One Night Stand

.... Erinnerungen

Canon EOS 300D
Canon EF 28-135 IS USM

--------------------------------------------------------------------
*http://www.asfotos.de*
--------------------------------------------------------------------

> Ich hatte das Foto erst im Akt Channel unter Dessous/Indoor hochgeladen, aber ich finde hier passt es besser her!

Bisherige Anmerkungen:
-----------------------------------------------
Michael Kindtner, heute um 22:31 Uhr
Oha,
ist das alles was von Josefine noch übrig ist? ;-)
tolle Idee,den welligen Hintergrund haste gut gewählt.
lg.michael

Kommentare 8

  • Zwecke 11. Januar 2004, 1:02

    Hi, Du machst Deinem Namen alle Ehren .....**gg**....
    Beim Bild gefällt mir nur der Hintergrund - Super.
    MfG Horst
  • Andreas Sünder 9. Januar 2004, 0:30

    @ All....
    danke für Eure Anmerkungen.
    @ Fritz...
    auch dir danke ich für deine interessante Unterhaltung :-)

    Gruß Andreas
  • Andreas Grav 8. Januar 2004, 23:43

    Mal was ganz anderes, aber große klasse.

    Der minimalistische Bildaufbau ist der Hit - echt !

    Andreas.
  • Christian Kunick 8. Januar 2004, 18:50

    Hy Andy,
    gute Bildidee gut umgesetzt.Titel paßt auch gut.

    Gruß Chris
  • Der Markus Art-Light-Pics 8. Januar 2004, 11:43

    Yes, wie cool ist denn bitte die Idee!!!! Total cooles Foto und super Präsentation (gerade mit diesem Titel). Echt klasse, bin begeistert!!!

    LG
    Markus ;-)
  • Andreas Sünder 7. Januar 2004, 23:35

    @ Fritz.... das habe ich schon mit bekommen.

    ----- SUUM CUIQUE ----

    Gruß Andreas
  • Andreas Sünder 7. Januar 2004, 23:27

    @ Fritz.... na dann lass die mal suchen.... ich glaube die werden nix finden.... auch wenn ich dich jetzt enttäuschen muß.... aber für dich ist kein dreckiges Höschen dabei.... TUT MIR LEID ;-((((
  • Andreas Sünder 7. Januar 2004, 23:12

    @ Michael.... nene von Josi is noch alles da! Es werden noch Fotos von Ihr kommen ;-))))
    @ Fritz..... da muß ich dich leider enttäuschen, ich zähle nicht dazu.... ich brauche keine Höschen im Netz ersteigern! Aber die Fantasie von manchen Leuten, wenn sie ein Damenslip sehen ist schon ganz interessant mit anzuhören..........ich hoffe du kannst Dich noch beherrschen und bist nicht auf einmal zunervös geworden!?!

    Gruß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz