Zurück zur Liste
Joschi, ich helfe Dir ...

Joschi, ich helfe Dir ...

864 3

Joschi, ich helfe Dir ...

...aber dann muss der Nikolaus auch Ostern mithelfen.

Und wieder müssen die Osterfachangestellten Nikolaus aushelfen ...
Und wieder müssen die Osterfachangestellten Nikolaus aushelfen ...
Hasenhütte Nordwest

Kommentare 3

  • Nebelhexe 11. Dezember 2015, 14:36

    Oh man ist das süß...und wie gut das Mützchen vom Fell absticht, das ist der letzte Schrei....lach
    Der Nikolaus soll aushelfen...hmm...das wäre doch mal was, aber es stimmt, eine Hand wäscht schließlich die andere.
    Ich bin nur froh das meine das jetzt nicht gehört haben, sonst hätten sie ein weiteres Argument auf ihrer langen Liste von Dingen, die sie besser nicht machen wollen...lach
    LG
  • † Ingrid Sihler 6. Dezember 2015, 12:46

    Du bist aber auch ein ganz süßer Osterfachangestellter,
    schön, dass Du dem Joschi und dem Nikolausi hilfst :-)

    glg
    Ingrid
  • Brigitte Niestrath 6. Dezember 2015, 12:11

    Hallo Elke !
    Auch mit einem leicht genervten Gesichtsausdruck, lach
    Bei so viel Hilfe kann der Nikolaus ja fast zu Hause bleiben und in seinen Rauschebart schnarchen ;-)
    Liebe Grüße von Gitti

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 68.0 mm
ISO 200