Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
187 4

Silvana Ulrich


Free Mitglied, Gerwisch

Jonny

Ich weiß nicht...eigentlich müsste das hohe Gras ziemlich stören. Aber ich komme immer wieder auf dieses Foto zurück.

Kommentare 4

  • Silvana Ulrich 24. Februar 2008, 16:22

    Er kommt mit seinem Dummy zurück, den ich ihm so richtig fies in die überschwemmten odewiesen geworfen hatte.
    LG Silvana
  • Frank-Dieter Peyer 24. Februar 2008, 14:35

    Offensichtlich wollte er mit Dir Verstecken spielen, oder bringt er Dir die Zeitung? Man könnte es aber auch als Sch.... erwischt deuten.
    Schönen Sonntag!
    LG Frank
  • Silvana Ulrich 24. Februar 2008, 12:58

    Hab aber gestern etliche Fotos aussortiert. Bin da echt kritisch. Aber dieses Foto hat es trotz Gras als eines der wirklich wenigen geschafft zu bleiben.
    Vielleicht der Blick? Aber den hat er auch oft drauf.
    Ach ich weiß es nicht.
    Silvana
  • Thomas Agit 24. Februar 2008, 12:53

    Zu manchen Bildern hat man halt eine ganz besondere Beziehung, da kommt`s dann auch nicht auf absolute Perfektion an...

    lG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz