Zurück zur Liste
Jonathan sah auch schon bessere Tage

Jonathan sah auch schon bessere Tage

1.266 7

Reinhardt II


Premium (World), Essen

Jonathan sah auch schon bessere Tage

Hafenschlepper Jonathan , im Hafen von Flensburg .

Kommentare 7

  • Felix Corell 29. Juli 2009, 12:43

    Diese beiden "Rohdiamanten" liegen schon einige Jahre in Flensburg.. und noch ist kein ende dieses Dornröschenschlafes in Sicht.
    Ein Schönes Motiv
    Schöne Grüße Felix
  • Die SetterEule 28. Juli 2009, 23:57

    Ja, das stimmt wohl - obwohl ich glaube dem Nachbarn gehts noch schlechter, oder?
    LGCarmen
  • detlef h 28. Juli 2009, 21:55

    Ja irgendwann kommt alles mal ins Alter
    sehr schön
    VG Detlef
  • Mitsubi 28. Juli 2009, 21:35

    Wenn die Schrottpreise wieder anziehen, ist es vielleicht um dieses Motiv geschehen.
    LG Mitsubi
  • Hartmut Reggelin 28. Juli 2009, 18:02

    Ganz toll dieses Foto gefällt mir sehr gut LG Hartmut
  • Markus K... 28. Juli 2009, 15:54

    Die beiden gefallen mir so wie sie sind,schönes Motiv!
    DSS
  • Jan van Dyke 28. Juli 2009, 13:42

    Na die beiden müßten aber mal dringend in die Werft!
    Der Schlepper gefällt mir,der hat eine sehr schöne Form und wenn der wieder Fitt gemacht wird,ist es mit Sicherheit ein Schmuckstück!
    Klasse in Szene gesetzt!

    LG Jan