Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
450 4

Jonas

www.racoonphoto.de

Kommentare 4

  • Armin Appel 27. Dezember 2013, 10:54

    Na, ob das einen „Rotzlöffel“ darstellen soll weiss ich nicht. Eher Verwunderung.... in meinen Augen. Den Gesichtsausdruck kann ich nur schwer interpretieren von Verwunderung bis Ablehnung oder Überrascht, na das wird es wohl sein Überrascht....
    Mich persönlich stört das abgeschnittene Kinn auch sehr, ansonsten ist der kleine Kerl echt ein echter Hingucker, klasse Model. Gefällt mir (Modell und Umsetzung). Gruß happy Armin
  • Christoph Büdenbender 26. Dezember 2013, 12:19

    schönes, sanftes Licht. Unten zu knapp wurde bereits angemerkt.
  • Ingo Alms 26. Dezember 2013, 9:58

    Interessanter Gesichtsausdruck ;-) Scharf und gut ausgeleuchtet.
  • Harald Jeske 26. Dezember 2013, 8:30

    unten zu knapp, finde ich. Ansonsten ein prima "Rotzlöffelfoto" ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 38.0 mm
ISO 200