Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Zech


Basic Mitglied

Mircalla & Loki

www.racoonphoto.de

Kommentare 4

  • Motivsammler 6. April 2014, 21:22

    Ganz hervorragende Fotoarbeit die mir super gefällt.
    LG Frank
  • Bernd Mai 6. April 2014, 13:06

    ui tanja, wirklich klasse!!!
    wobei mein erster blick direkt auf ihr auge mit dem schatten fiel und das wäre für mich auf den ersten blick schon leider ein ko kriterium.

    gefallen tun mir die wiederkehrenden dinge wie 2x rot (ihr mund und der vogi-kopf) und auch ihre hand, geformt wie eine kralle (auch mit ring). dadurch gibt es gelungene verbindungen zwischen ihr und dem vogi, dessen gefieder hier im übrigen wuderbar ausgeleuchtet wurde.

    nochmal zum auge: nun gut, man könnte auch hier eine verbindung deuten, da das eine auge vom vogi auch nicht sichtbar ist aber der schatten ist mir doch zu dominant

    weiter so, lg bernd
  • günther kessen 6. April 2014, 10:34

    Ein klasse Foto !
    Gruß Günther
  • cattymccat 6. April 2014, 9:54

    Starke Arbeit!
    VG Christian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 349
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 33.0 mm
ISO 200