966 23

Dagmar Illing


Premium (World), Köln

"John Benny's"

Mein Lieblingspub in Dingle.
Für diejenigen, die es interessiert, hier ein wenig Musik von Pauline Scanlon und Eilis Kennedy, die in diesem Pub regelmäßig zu hören sind:
http://www.youtube.com/watch?v=mIc-M5Q1dnY

Kommentare 23

  • Francesco Ottato 30. Juni 2010, 22:24

    Eccellente composizione dai colori motlo belli.
    Francesco
  • islay mist 29. Juni 2010, 19:04

    wohl bekannt und ich kann nur zustimmen das man dort sehr schöne abende verbringen kann, dick mack's hat ja leider ein bisserl seinen charme verloren.......
    wunderbare farben in diesem licht!!

    lg olaf
  • Maria João Arcanjo 23. Juni 2010, 23:33

    EXCELLENT. Great use of the colours in this fine compo.
    Beijinhos
    MJ
  • - Elke K - 23. Juni 2010, 21:58

    Tolle Farben !!!
  • Dagmar Gernt 21. Juni 2010, 22:27

    Der präsentiert sich ja auch wirklich in tollen Farben.
    LG
  • Joachim Irelandeddie 21. Juni 2010, 18:54

    Tolle Farben hat er! Sieht richtig gut gepflegt aus und ich kann verstehen, dass es dein Liebling ist!

    lg irelandeddie
  • Mary Sch 21. Juni 2010, 17:17

    Dagmar, da Du ja so gut Usertreffen organisierst,
    könntest Du vielleicht mal einen PUB in Köln
    ausfindig machen und ein erneutes Treffen organisieren.
    Ich glaube viele wäre dabei. :-)
    LG Mary
  • Marianne Th 21. Juni 2010, 15:37

    Die schönen Klänge, die ich gerade höre, locken ganze Scharen in dein Lieblingspub. Viel Atmosphäre hast du hier eingefangen und ich glaube, daß ich hier auch gerne sitzen würde.
    LG marianne th
  • Mannus Mann 21. Juni 2010, 13:02

    Gute Werbung Foto und Text.
    Geh ich auch mal rein.
  • Hilke Steevens 21. Juni 2010, 9:07

    liebe dagmar,
    in diesem pub würde ich gerne mal mit dir anstoßen und life-musik hören!
    lg hilke
  • Trautel R. 21. Juni 2010, 7:20

    ich kann dich gut verstehen, hier würde ich wegen guinnes und der wundervollen musik stammgast sein.
    lg trautel
  • Die Mohnblumen 21. Juni 2010, 6:48

    Das ist so eins der typischen Häuser, klasse festgehalten. Erinnert mich in der Musik auch an die div. Irish Folk Festivals, die ich in Bielefeld organisiert habe, :-)
    LG K-H
  • vittorio L 20. Juni 2010, 23:13

    K L A S S E !!!
    Ciao
    Vittorio
  • Wera T. 20. Juni 2010, 23:08

    Da geh ich jetzt rein und trink ein Guinnes :-)
    Als ich vor 4 Jahren in Dingle war, hat es dieses Pub aber noch nicht gegeben?
    Super, Du hattest blauen Himmel!
    LG Wera
  • Jürgen Divina 20. Juni 2010, 22:03

    Das sieht so putzig klein aus, aber sehr gemütlich.
    Lieber Gruß, Jürgen