Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

el greco 10


Free Mitglied

Johanneskirche Schweinfurt zur Weihnachtszeit

Aufgenommen wurde dieses DRI am 22.12.05 um ca. 21 Uhr mit folgenden Daten:
F8, ISO 50, verzögerter Blitz, Belichtunggszeiten: 60, 45, 30, 15, 8, 2s

EBV: scharfgezeichnet, Helligkeit&Kontrast geringfügig angepasst, seltsam violett getrübten Himmel ausgeschnitten und durch neutrales schwarz ersetzt, Rahmen

Kommentare 4

  • Chris B... 15. Januar 2006, 0:50

    Tolles Foto, schönes DRI! Gefällt!
    lg Chris
  • Bernd Stöhlein 31. Dezember 2005, 18:44

    Ist klasse geworden, gefällt mir sehr gut. Durch diese interessante Perspektive vermeidet man jede weitere Diskussion um schiefe Kanten (Kamine :-))) ). Gute Idee.

    Gruß Bernd
  • el greco 10 27. Dezember 2005, 11:50

    zu viel Geld? Ja!-für unnötige Sachen!

    Mach dir allerdings keine zu großen Hoffnungen, denn sie ist ist nur von vorne mit dem meiner Meinung nach zu futuristischen blau angestrahlt! Von der Seite sieht sie genauso langweilig aus wie immer. Erstaunlich dabei ist, dass man aus Richtung der B286 bzw. Autobahnabfahrt Schweinfurt-Hafen ausschließlich die Vorderseite zu Gesicht bekommt...Also wiederrum nur das Nötigste und damit wären wir wieder beim Geld....*G*

    Genug des Geschwaffels ;-)

    LG,

    CHristian
  • Matthias Endriß 26. Dezember 2005, 20:40

    *lol* Ich seh' die Sternchen funkeln... Liegt aber wohl am Rotwein vorhin zum Essen... :-)))
    Schönes Bild von der Johanniskirche, vor allem die Perspektive gefällt. Und die blau-weiß-grüne Heilig-Geist-Kirche muss ich mir die Tage auch mal reinpfeifen. Hat mir mein Vater vorhin erzählt... Anscheinend haben die Schweinfurter mittlerweile zu viel Geld... *lach*
    LG Matthias

Informationen

Sektion
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz