Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

el greco 10


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Potschka Martin 3. Januar 2006, 0:05

    Mir gefällt der Bildschnitt. Schöne Tonung.

    LG Martin
  • Matthias Endriß 2. Januar 2006, 20:51

    Da muss ich Bernd ein wenig Recht geben. Nicht, dass mich die Schräge stört, aber wenn schräg, dann hätte ich ein wenig mehr von den Hafenanlagen, Kaimauern etc. mit ins Bild genommen. Wenn Konzentration auf das Wasser (und höchstens die Brücke), dann richtig konventionell horizontal... ;-)))
    Ach ja, und Glückwunsch zum Einjährigen. Bis denne! *gg*
    LG Matthias
  • Fotostudio Erfurt 2. Januar 2006, 20:48

    also mir gefällt es, bin zur Zeit auch etwas schräg drauf :-)
    Sektion passt!
  • Bernd Stöhlein 2. Januar 2006, 19:18

    Hi Christian,
    in dem Fall kann ich mich mit der schiefen Perspektive nicht anfreunden. Ich hätte es im Querformat abgelichtet, nur mit dem Wasser ( Wellen ) und dabei den Schatten der Brücke horizontal in der Bildmitte verlaufen lassen. ( Wenn es überhaupt möglich ist, sehr schwer aus der Aufnahme heraus zu erkennen.

    Gruß Bernd
  • Der Dicke 1. Januar 2006, 16:45

    och gott. ich hab doch nur rumgemosert.... ;-)))