Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

Johanna

Elbfähre Dresden Johannstadt.
Und den Fährmann nicht bezahlen, bevor man drüben ist, wie Chris de Burgh schon besingt... ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=3S52rlVMsrc



Kommentare 3

  • Tilo Watzke 21. April 2013, 22:25

    Ja, das Ritual kenne ich aus dem Film Troja, wo die Griechen ihren Toten auch eine Silbermünze für die Überfahrt unter die Zunge stecken. Beziehe mich aber hier speziell auf den Text von Chris de Burgh - Don't pay the ferryman... (Link zu youtube)
    LG Tilo
  • FotoDX 21. April 2013, 21:20

    ...das klingt ja Charon und dem Styx... :-)

    LG Felix
  • ulizeidler 20. April 2013, 18:29

    na, ob die das mitmachen mit dem bezahlen ;O)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Dresden
Klicks 375
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 120.0 mm
ISO 250