Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
379 3

Johanna L.


Free Mitglied, Bonn

...

..Gardasee...

Kommentare 3

  • KLEMENS H. 10. April 2007, 12:47

    Hallo Johanna,
    da das hier ein eingescanntes Bild ist,
    will ich mich nicht mit der technischen Qualität beschäftigen,
    die späteren Fotos (ab wann...?)
    scheinen ja von deiner DigiCam gemacht worden zu sein...

    ...welche Cam ist es denn...?
    (...um abschätzen zu können,
    wie man dir raten kann...)

    Hier nur ein gestalterischer Tipp:

    Die Idee mit der Person an der Laterne gelehnt
    finde ich gut,
    plausibler wäre dennoch,
    wenn sie in Richtung zur Sonne schauen würde,
    zumal die Sonne genau hinter dem Kopf steht...

    LG Klemens
  • Maik Radke 28. September 2005, 18:31

    das Problem mit den Scanen kenne ich auch , meine ersten Bilder hatte ich auch noch eingescant.
    Du musst beim scanenen nur auf die Ränder achten ..... oben links hast Du noch eine wesse Ecke ....

    Das Bild sieht sehr gut aus und die Stimmung hast Du auch sehr gut eingefangen

    LG
    Maik
  • Josef H Seidl 16. September 2005, 14:15

    Interessantes Bild - ich wär jetzt auch gern am Gardasee

    sind die Farben natürlich?

    herzliche Grüße

    Josef
    http://www.kamera-geschichte.de